- Reaktionen
- 179.361
- Checks
- 61
Giltet nichtIch war das ganz alleine!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auf gehts! Jetzt wird der Arsch von @Mitglied #125890 versohlt bis er johlt!!!Ich hab Schmerzarella aus dem Urlaub zurück geholt.. jetz'n hot da Oarsch Kirtog![]()
Giltet nicht![]()
Giltet nicht
Das war Dir WIRKLICH wichtig.Giltet nicht![]()
Lasset den Fux in Frieden, Eure Verdrießlichkeit!WERFT DEN PURSCHEN ZU PODEN!!!!
Ist meine Probezeit eigentlich schon abgelaufen?Giltet nicht![]()

Lasset den Fux in Frieden, Eure Verdrießlichkeit!

Er spotte nicht! Er bedenke seinen Stand, im Moment befindet er sich in strenger Hand!Das war Dir WIRKLICH wichtig.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was hab ich mit Sklaven zu tun?Ja, wir erwarten uns Antworten @Mitglied #640401 !
Das war übrigens DER entscheidende Hinweis!Du solltest die Schrift größer einstellen![]()

Welche Probezeit?Ist meine Probezeit eigentlich schon abgelaufen?![]()
Wer weiß was so in dir vorgeht und welchen verbotenen Früchten du fröhnst wenn niemand hinsieht mein kleiner, blauer Freund.Was hab ich mit Sklaven zu tun?![]()
Unterstehe er sich! Das schreit nach Peitschenhieben!Ich hab maximal ein paar demokratiepolitische Thesen kommuniziert!![]()
Der kleine Affe ist voll süß!Er spotte nicht! Er bedenke seinen Stand, im Moment befindet er sich in strenger Hand!
Lord Fistus, Schmerzarella, Faustaimarscha! Holt den Witwenmacher.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eventuell hätte ich den Vertrag genauer ......Welche Probezeit?
In der Tat! Es ward mir zugetragen, dass diese gar lustigen blauen Gesellen mit Vergnügen in der Nase bohren.Wer weiß was so in dir vorgeht und welchen verbotenen Früchten du fröhnst wenn niemand hinsieht mein kleiner, blauer Freund.
Tja....ich denke er geht besser wieder an die Arbeit .... sonst muss er in den Säureminen arbeiten.Eventuell hätte ich den Vertrag genauer ......
............ ähmmmmm........
..... überhaupt lesen sollen.![]()
Ich wusste es, die gelben und grünen Fingernägel verrieten ihn und sein schändlich Verhalten!In der Tat! Es ward mir zugetragen, dass diese gar lustigen blauen Gesellen mit Vergnügen in der Nase bohren.