- Reaktionen
- 89.880
- Checks
- 12
In der eigenen oder in ihnen nicht zustehenden?In der Tat! Es ward mir zugetragen, dass diese gar lustigen blauen Gesellen mit Vergnügen in der Nase bohren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der eigenen oder in ihnen nicht zustehenden?In der Tat! Es ward mir zugetragen, dass diese gar lustigen blauen Gesellen mit Vergnügen in der Nase bohren.

Siehste, jetzt ist dein Popsch fälligEventuell hätte ich den Vertrag genauer ......
............ ähmmmmm........
..... überhaupt lesen sollen.![]()
War er doch schonSiehste, jetzt ist dein Popsch fällig![]()
War er doch schon
Hab ich was verpasst?War er doch schon
Hab ich was verpasst?
Sowas gibt's bei meinem Personal nichtIst meine Probezeit eigentlich schon abgelaufen?![]()

Habe von hinten.....

Hach...Sei nicht traurig.![]()
Was mit i reimt sich aber nicht so gut auf üDer Fux sich ganz tief bücken tut
das ist auch für den Rücken gut.
Von hinten naht das große Glück
für einen intensiven ...nun ja...

Was sich bloß auf "Glück" reimt?Der Fux sich ganz tief bücken tut
das ist auch für den Rücken gut.
Von hinten naht das große Glück
für einen intensiven ...nun ja...

Welch grandiose Dichtung meine verehrteste! Ein gaumenschmaus und eine Freude zu lesen.Der Fux litt heut am Übermut,
Beim Herzogspaar ist das gar nicht gut,
das entflammt in der Herzogin eine heiße Glut,
Am Ende wird er wild vor Wut den er bekommt ja keine Fut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch bin nicht ganz dicht du süßer deutscher WichtEs reimt sich vielleicht nicht so gut, aber es dichtet![]()

Nur, wenn man noch nicht zu ausgeleiert ist!Es reimt sich vielleicht nicht so gut, aber es dichtet![]()

Bei soviel Vorbereitungsarbeit@Mitglied #593684 des darfst natürlich nicht vergessen Anhang anzeigen 12702919Anhang anzeigen 12702920