- Reaktionen
- 179.366
- Checks
- 61
O ja ja jaWohl wahr, wohl wahr getreuer Herzogin!
Und nach seiner Bestrafung soll @Mitglied #125890 seine Sünden als Kaffeesklave büßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O ja ja jaWohl wahr, wohl wahr getreuer Herzogin!
Und nach seiner Bestrafung soll @Mitglied #125890 seine Sünden als Kaffeesklave büßen.
Welch Freude, an mein Herz geliebte aller Liebsten!Natürlich mein allerliebster![]()
Nur eines?! Lasst uns auch ein Wildschwein schlachten und die Köche sollen Kuchen backen, Kuchen mit Creme - so wie es dem herzog gefällt!O das werden Festspiele. Wir sollten ein Schwein dafür schlachten
Wohlan - so sei es!!O ja ja ja![]()
was heißt hier wollen?
Nö!Ist das nicht der Cousin von nett?![]()

Davon sind die Friedhöfe voll.....Außerordentlich verwegen und draufgängerisch, wären das nicht viel bessere Eigenschaften?![]()

Ich möchte am Sonntag einen spanischen Abend gestalten.
Hat jemand Ideen - Vorschläge?
Wohl wahr, wohl wahr getreuer Herzogin!
Ich bin jetzt bei der Gewerkschaft! So niedere Tätigkeiten spielt es jetzt nicht mehr!O ja ja ja![]()

Tapas, Tortilla und a heißer FlamencotänzerIch möchte am Sonntag einen spanischen Abend gestalten.
Hast Du zufällig einen Stier zur Verfügung?Ich möchte am Sonntag einen spanischen Abend gestalten.

Paella, Sangria, Tapas...Ich möchte am Sonntag einen spanischen Abend gestalten.
Ich möchte am Sonntag einen spanischen Abend gestalten.
Wer hat eine Gewerkschaft für Sklaven gegründetIch bin jetzt bei der Gewerkschaft! So niedere Tätigkeiten spielt es jetzt nicht mehr!![]()
Ja, wir erwarten uns Antworten @Mitglied #640401 !
O ja ja ja![]()
![]()
Was meint Ihr werte Herzogin - backen wir einen Schwanzkuchen mit Adern aus Marmelade, Haut aus Fondant, mit Milchcreme gefüllten Eiern und einer Abspritzfunktion? Das würde gut zu den Feierlichkeiten passen.
WERFT DEN PURSCHEN ZU PODEN!!!!Ich bin jetzt bei der Gewerkschaft! So niedere Tätigkeiten spielt es jetzt nicht mehr!![]()
Ich war das ganz alleine!

Dann wird es Zeit alles vorzubereiten. So holet die Milch!O ja ja ja
Ich hab Schmerzarella aus dem Urlaub zurück geholt.. jetz'n hot da Oarsch KirtogWERFT DEN PURSCHEN ZU PODEN!!!!