- Reaktionen
- 194.686
- Checks
- 160
Gratuliere!Guat, Praktischer Teil bestanden, schriftliches Ergebnis kummt leider erst in ana Woch'n, oba müsst i a durch sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratuliere!Guat, Praktischer Teil bestanden, schriftliches Ergebnis kummt leider erst in ana Woch'n, oba müsst i a durch sein![]()
mach das selber. ich hab meinen kühlschrank unter kontrolle. der friert unsere eier nicht ein!Komm erzähl es meinem Kühlschrank
SuperGuat, Praktischer Teil bestanden, schriftliches Ergebnis kummt leider erst in ana Woch'n, oba müsst i a durch sein![]()
Ich unterhalte mich nicht mit meinem Kühlschrankmach das selber. ich hab meinen kühlschrank unter kontrolle. der friert unsere eier nicht ein!![]()
und deshalb soll ich es tun? schau, dassd ein gutes verhältnis zu ihm pflegst!Ich unterhalte mich nicht mit meinem Kühlschrank
Meinst, sonst friert er meine Brüste ein, wenn ich das nicht mache?und deshalb soll ich es tun? schau, dassd ein gutes verhältnis zu ihm pflegst!![]()
Gratuliere!
Dankeschön
Solltest vielleicht machen, Shirley Valentine hat sich mit ihrer Küchenwand unterhalten und es wurde dann ein Theaterstück draus und später auch noch verfilmt. Du könntest damit ein Internationaler Star werden.Ich unterhalte mich nicht mit meinem Kühlschrank
ich kenn ihn ja nicht, deinen kühlschrank.Meinst, sonst friert er meine Brüste ein, wenn ich das nicht mache?
Der Link geht nichtich kenn ihn ja nicht, deinen kühlschrank.
aber falls er so d'rauf ist, biete ich dir gerne ünterstützung an.
natürlich nur zu deinem schutz!
Der Link geht nicht
Ja, ich gestehe, ich mache sowasDu clickst auf links im Ef?![]()
Ja, ich gestehe, ich mache sowas
NöUnd du bist noch nicht erblindet?![]()
Nö
Die gemeine Meldung, die mir auf der Zunge lag, verkneife ich mir jetzt

Ich wollte lieb sein![]()
Ja du vielleicht nicht, andere schonSo kenn ich dich gar nicht!![]()
Ja, kommt gelegentlich vor.Ja du vielleicht nicht, andere schon![]()