- Reaktionen
- 110.672
- Checks
- 69
Ja du vielleicht nicht, andere schon![]()
Ist mir das erspart geblieben!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja du vielleicht nicht, andere schon![]()

doch, doch. du bist nur viel zu nervös beim d'raufklicken!Der Link geht nicht
ich kenn ihn ja nicht, deinen kühlschrank.
aber falls er so d'rauf ist, biete ich dir gerne ünterstützung an.
natürlich nur zu deinem schutz!
na super, jetzt lockst den Gehtumnix auch noch her!Ja jetzt geht erhab das Bild gleich mal gesichert hier
Sorry, aber ich habe gerade neue BHs gekauftAnhang anzeigen 12694877
ach, schade um's geld!Sorry, aber ich habe gerade neue BHs gekauft![]()
Der schläft sicher schon, weil ihn seine Sof heute fertig gemacht hat
Genau, so ca. 5 bis 10 Mercedes vor der Haustür aber den armen Buben........Dass er auf die Idee kommt, mitzahlen zu müssen!![]()
Ich schupf Hauskosten inkl Kredit allein, weiß er. Er weìß dass Alimente dafür da sind dass er alles hat. Essen, Warmwasser, Heizung, Strom, Gwand ..... etc etc.Dass er auf die Idee kommt, mitzahlen zu müssen!![]()
Nicht meine. Undcwenn, selbst verdient.Genau, so ca. 5 bis 10 Mercedes vor der Haustür aber den armen Buben........![]()
Sind eh nur drei.....Genau, so ca. 5 bis 10 Mercedes vor der Haustür aber den armen Buben........![]()
Wer solche Küchengeräte hat, schreckt vor nichts zurück.Du clickst auf links im Ef?![]()
Ich schupf Hauskosten inkl Kredit allein, weiß er. Er weìß dass Alimente dafür da sind dass er alles hat. Essen, Warmwasser, Heizung, Strom, Gwand ..... etc etc.
Wenn er mal verdient darf er schon was dazuzahlen.

Du, waschen muss mans a. Und Heizung werd weniger da weniger Wasserverbrauch und wir sowieso nicht oft daheim. Futtern? Trinken? Egal. Ich red von Peanuts, bissi beisteuern daheim wenns selber verdienen? Könnens.Heizung wird ned weniger, wenn er auszieht. Und Gwand und ähnliches wird er sich ja eh selber zahlen.![]()
War ja nicht böse gemeint, sondern Übertreibung als Stilmittel.Nicht meine. Undcwenn, selbst verdient.

Und was nichts kostet ist nichts wert gilt auch da.Du, waschen muss mans a. Und Heizung werd weniger da weniger Wasserverbrauch und wir sowieso nicht oft daheim. Futtern? Trinken? Egal. Ich red von Peanuts, bissi beisteuern daheim wenns selber verdienen? Könnens.
Bist Du ein russischer Spion?
Meinst er hört uns auch ab? Vielleicht erklärt das die Geräusche beim Tel, die so klingen als ob wer baden würdeBist Du ein russischer Spion?![]()