- Reaktionen
- 88.086
- Checks
- 240
Die Portugiesen nerven mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kann aber nicht anreiten, die Pferde wälzen sich jaJa, langsam geht die Sonne unter und ich warte auf meinen holden Prinzen![]()
![]()
Ja, ich werde wohl noch ein bisserl was wegnehmenDes gehört vieel vieel kürzer![]()
Der ist eh mit dem Auto unterwegsDer kann aber nicht anreiten, die Pferde wälzen sich ja![]()
Ford Mustang?Der ist eh mit dem Auto unterwegs![]()
Ja gut so, nur nicht sparen beim wegtunJa, ich werde wohl noch ein bisserl was wegnehmenZu lange schaut's sonst komisch aus
![]()
Pffff, so was unromantischesDer ist eh mit dem Auto unterwegs![]()
Einfach probieren...ob ich soviel Wein vertrage, weiß ich nicht
Ein Hirn von an Elefanten hab i no nie gsehn, aber so ein Rüssel soll groß seinNö, kannst ruhig.
Aber untergriffig würde ich einfach lassen.
Da hab ich a Hirn wie ein Elefant..
NeinFord Mustang?![]()
Das mag ich so an ihmPffff, so was unromantisches
Das er Autos reitetDas mag ich so an ihm![]()
Überlegen, ob ich noch einkaufen gehe.![]()
Größe ist also doch wichtig?Einfach probieren
Ein Hirn von an Elefanten hab i no nie gsehn, aber so ein Rüssel soll groß sein![]()
Sag dus unsGröße ist also doch wichtig?
Mein Alkoholvorrat ist reichhaltig und daher kein Grund zum einkaufen.Alkohol ist auch keine Lösung![]()
Da war ich eh gerade und habe den Tod meiner Waschmaschine betrauert.Man(n.) kann auch in der Keller gehen und leise weinen![]()
Nein!Sag dus uns