M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber was wird meine Frau dazu sagenDas könntest du gegenfinanzieren indem du das Video hier zu Kauf anbietest.
Ich denke da steigst du mit einem dicken Plus aus....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber was wird meine Frau dazu sagenDas könntest du gegenfinanzieren indem du das Video hier zu Kauf anbietest.
Ich denke da steigst du mit einem dicken Plus aus....![]()
Aber was wird meine Frau dazu sagen![]()
![]()
meine Mam is darauf reingefallen....Also ich hatte nur einmal ein SMS von meiner Tochter von ihrem neuen Handy die sich Geld borgen wollte bekommen - es hat mit "Liebe Mama" angefangen also habe ich natürlich sofort meinen Hausarzt angerufen und mich zu erkundigen ob ich einmal Schwanger war und mich nicht mehr daran erinnern kann.![]()
Ich hab’s nur meinem Mann erzählt…und der will das Video jetzt auchSag es ihr einfach nicht. Oder ist sie etwa hier im Forum?![]()
Meine auch. Sie hat mich angerufen und gefragt, ob eh alles in Ordnung istmeine Mam is darauf reingefallen....![]()
Das ist schlimm und kann leicht passieren. Ich schärfe meiner Mama regelmäßig ein falls so ein SMS kommt es nicht ernst zu nehmen - weil wenn ich ein neues Handy hätte (würde ich mich erst mit dem anderen Handy (Firma oder Privat) melden und nie mit einer Nummer die sie nicht gespeichert hat.meine Mam is darauf reingefallen....![]()
meine Mam is darauf reingefallen....![]()
Ja diese Gespräche hatte ich auch häufig mit ihr..Das ist schlimm und kann leicht passieren. Ich schärfe meiner Mama regelmäßig ein falls so ein SMS kommt es nicht ernst zu nehmen - weil wenn ich ein neues Handy hätte (würde ich mich erst mit dem anderen Handy (Firma oder Privat) melden und nie mit einer Nummer die sie nicht gespeichert hat.
Meine würde mich eher anrufen und sagen, du hast mir ein SMS geschickt - wie kann ich das gleich wieder ganz lesen ....Meine auch. Sie hat mich angerufen und gefragt, ob eh alles in Ordnung ist![]()
Ich hatte ein "Du Schatzi?!" (war schon verdächtig..) "du...hab ich dir grad 1500€ überwiesen..???"Meine auch. Sie hat mich angerufen und gefragt, ob eh alles in Ordnung ist![]()

was is das?Ratsherrentrunk
Freistädter Bier..Anhang anzeigen 12686402
ProstDanke...
Das wäre auch irgendwie vegan.Auch wenn es zu Birne Bumsen führt?![]()