- Reaktionen
- 193.657
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I trink am Fenster sitzend mal sehenZum trinken oder für die Versicherung?![]()
![]()
Moiich lip dir![]()
OMG MedienbruchIch scanne ein und drucke aus.![]()
Ich glaub da gehts um eine "Pussypumpe", klingt gut .. kannst du kaufenHm, die Handybeschreibung auf Amazon
Das revolutionäre Design mit doppelter Schnalle mit einer Zelle bietet eine Pumpe mit doppelter Ladung.
Soll ich das nehmen, klingt wenigstens geil
Anhang anzeigen 12679339
Stand aber Honor Handy dortIch glaub da gehts um eine "Pussypumpe", klingt gut .. kannst du kaufen
Pumpe mit doppelter Ladung.Hm, die Handybeschreibung auf Amazon
Das revolutionäre Design mit doppelter Schnalle mit einer Zelle bietet eine Pumpe mit doppelter Ladung.
Soll ich das nehmen, klingt wenigstens geil
Anhang anzeigen 12679339
Das Teil hat zwei Schwänze oder spritzt doppelt ab?Pumpe mit doppelter Ladung.![]()
Ähmmm....I trink am Fenster sitzend mal sehen![]()
Is das nicht zu spät? Muss bis 30.6. zugegangen sein, soviel ich weiß, nachträglich gilt nur mehr eine GutschriftWill mir jemand Geld überweisen?
Hab die Betriebskostenabrrechnung erhalten, jetzt würde mich das voll scharf machen.
Du musst das dramatisieren!
Dir ist die volle Bierflasche entglitten und auf den großen Zeh gefallen. Vor lauter Schmerz bis du herum gehüpft und hast die Gardine herunter gerissen. Durch das austretende CO2 Gemische geriet die Flasche in Rotation und verbreitet das Bier in der ganzen Wohnung. Dabei wurde ein Kurzschluss durch eine feuchte Verteilerdose ausgelöst und das Licht erlosch. Du bist zum Verteilerkasten getapst und auf der Bierlache ausgerutscht und hast im Fallen den Fernseher herunter gerissen. Die Steißprellung verursachte ein 6-wöchige Arbeitsunfähigkeit.
Bitteschön. 20% der Versicherungssumme?
Jetzt weiß ich wo die Nr2 in der Aufzählung seinen Namen her hat103× Synonym für masturbieren - anderes Wort für masturbieren 🇩🇪
Synonyme für masturbieren ➤ Hier findest du 103 andere Wörter für masturbieren ✚ Infos zum Synonym selbstwww.sprachnudel.de
Da steht @Mitglied #618038 auch dabeiAnhang anzeigen 12679174Anhang anzeigen 12679175Anhang anzeigen 12679177Anhang anzeigen 12679178Anhang anzeigen 12679179
Immer die blöden Werbeausdrücke, die könnens net am Punkt bringen und reden alles schönStand aber Honor Handy dort![]()
Was heißt da wiederDenkst wieder nur ans einlochen![]()

Boot mal neu, da rennt vil a App amokMein Handy lädt und dabei wird der Akkustand weniger![]()
Na das ganze Ding spinnt, aber krieg eh das Geld retour, suche gerade seinen Nachfolger, aber was hab ich vorher gefunden, a MuschipumpeBoot mal neu, da rennt vil a App amok
Is ev eh gscheiter als a HandyNa das ganze Ding spinnt, aber krieg eh das Geld retour, suche gerade seinen Nachfolger, aber was hab ich vorher gefunden, a Muschipumpe![]()
Hab schon eineIs ev eh gscheiter als a Handy![]()