- Reaktionen
- 130.643
- Checks
- 65
Wein? Aaaahhhh jaaa Weinähmmm ich trinke auch keinen Wein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wein? Aaaahhhh jaaa Weinähmmm ich trinke auch keinen Wein![]()
mei Junior ist letzten Freitag für 9 Wochen jobben nach Ossiach gefahrenGrad die Ferien mit Junior besprochen .... wir werden uns 6 Wochen nicht sehenund er hat mir gesagt dass er mich auch vermissen werd
![]()
Wieso des?mei Junior ist letzten Freitag für 9 Wochen jobben nach Ossiach gefahren... des war a Gschaftelei mit dera Hotellerin, i kanns da gar ned sagen
![]()
Im Kopf scho wieder Kopf packen, Schatz hat den nächsten Segetörn gebucht. Stress lass nach .... aber, ich freu mich narrisch!

Lad @Mitglied #574153 ein der macht das für dichi trink nur blöderweise kein Bier
vielleicht sollt i do no zum trinken anfangen
Weiß nicht.. Ich muss Bier trinken bestehe zu 70% darausmich beschäftig da gerade eine Frage
würde ich Bier drinkend mehr Dates abstauben![]()
.. dates eher selten hin und wieder will wer mit mir mit trinken..Pula .... a Bavaria Cruiser 37 Kata. Erstzulassung 24.Am neusiedler see?![]()
lass lesenSo @Mitglied #478451 , eine weitere Depesche ist raus. Dieses Mal aber volle Bemühung meinerseits!!!![]()
A bissel fad ..So @Mitglied #478451 , eine weitere Depesche ist raus. Dieses Mal aber volle Bemühung meinerseits!!!![]()
Pula .... a Bavaria Cruiser 37 Kata. Erstzulassung 24.
Neusiedlersee fahr i nur mit Luftmatratze![]()
Ich gebe es auf!A bissel fad ..
Was war dann das Gedicht heute früh?Ich gebe es auf!Billig habe ich einfach nicht drauf.
![]()
So @Mitglied #478451 , eine weitere Depesche ist raus. Dieses Mal aber volle Bemühung meinerseits!!!![]()
He Du dreilochbegehbare Tittenmaus, magst Du mir die Palme wedeln?lass lesen![]()
Bissi klein für 2Mal gegooglt... feines booterl![]()
Ja stimmt, das war voll tief.Was war dann das Gedicht heute früh?
jo schon, da ist noch Luft nach obenHe Du dreilochbegehbare Tittenmaus, magst Du mir die Palme wedeln?
Bissi fad oder ?
Und das Lied?Ja stimmt, das war voll tief.![]()