- Reaktionen
- 195.624
- Checks
- 160
Bestellte BHs probieren und mich wundern, dass der erste gleich perfekt passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass Du auf sowas stehst, weiß ich schon lange![]()

Naja, ist ja nicht so, dass ich mit der Rumpel immer zum Bach mussJa eben,Arbeit erspart auch noch
Sehr schön! Das freut mich dass sie wenigstens wirken.Die Nacht war supergut mit den Mitteln..
Die Laune is wieder gut und die Schmerzis machen auch ihr Ding.
und euch?
Wollen du kaufen?
Kaufen du zwei, dann ich mache gute PreisWas letztes Preis?
![]()
Kaufen du zwei, dann ich mache gute Preis![]()
Ojee.. wasn bei dir los, falls ich fragen darf?Danke, bei mir stark. Brauche leider auch gerade einiges an zusätzlichen Mitteln.
aussen nur paar Kratzer.. bin eh froh. Aber den Lenker lass i no anschauen, der is vlt verzogen..Wie geht es denn deinem Motorrad eigentlich?
Meinst du darfst sie @Mitglied #157896 dann selber ausziehen?
Mit die Lieferung?
Dann aber mit AufpreisWir verhandeln noch![]()
Sicher darfst du..Ojee.. wasn bei dir los, falls ich fragen darf?
Zum Glück. Ja unbedingt kontrollieren lassen. Sicher ist sicher.aussen nur paar Kratzer.. bin eh froh. Aber den Lenker lass i no anschauen, der is vlt verzogen..
vermutlich gerade in Pension gegangen
![]()
Dachte, passt gerade gut@Mitglied #370321..
Interessantes Ava Bild hast du da heute. Dachte ein süßer Hund in Yogastellung und hab es mir angesehen..
Kein Hund, auch süß doch so bekommt er nicht viel mit.
Vielleicht sollt ma mal helfen und kräftig ziehen.![]()

Seit November?Aktuell wieder mal ein BS Vorfall den auskurieren versuche. Eh erst seit November... Nicht hilfreich beim siedeln.
Leider bei mir auch so, daher kann ich mitfühlen. Gute Besserung!Sicher darfst du..
Mit Schmerzen darf ich generell schon lange umgehen.
Aktuell wieder mal ein BS Vorfall den auskurieren versuche. Eh erst seit November... Nicht hilfreich beim siedeln.
Uns Deutschen ist das sch...egal! Wir haben ganz andere Sorgen als uns mit toter Geschichte zu beschäftigen.Habe gerade gesehen, dass bei einem Unentschieden beide weiter sind, die Niederlande aber nicht verlieren dürfen, weil sie sonst einen gleich hohen Sieg von Polen gegen Frankreich benötigen.
Der richtige Zeitpunkt, die Schande von Gijon durch die Schande von Berlin zu ersetzen.Die Deutschen würden sich auch freuen, weil sie dann nicht mehr beteiligt wären, bis auf den Namen ihrer Hauptstadt.
![]()