- Reaktionen
- 21.467
- Checks
- 23
Ich zähle schon lang nimmer.stimmt
Und du hast multiple, oder wie?
Ich drück die Daumen dass es bald wieder durch is..![]()
Dankeschön, sehr lieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zähle schon lang nimmer.stimmt
Und du hast multiple, oder wie?
Ich drück die Daumen dass es bald wieder durch is..![]()
Ich auch nicht wenn es für Außergewöhnlich Feines Festmahl steht, tut es aber vermutlich nicht.AFF find ich aber nicht wäh
Hm neinIch auch nicht wenn es für Außergewöhnlich Feines Festmal steht, tut es aber vermutlich nicht.![]()
Dann bleib ich bei wäh..Hm nein![]()
Hm, du willst den Jumbo essenDann bleib ich bei wäh..
Babyjumbos san einfach zu süß.![]()
Ich auch nicht wenn es für Außergewöhnlich Feines Festmal steht, tut es aber vermutlich nicht.![]()
Ich dachte das steht für: Alles Für Freewilli!Ich auch nicht wenn es für Außergewöhnlich Feines Festmal steht, tut es aber vermutlich nicht.![]()
In meinem Feed schlägt es mir zur Zeit auch den perfekten BH vor. Ich frage mich gerade wieso der Algorithmus auf so eine Idee kommen kannBestellte BHs probieren und mich wundern, dass der erste gleich perfekt passt.![]()
Raffiniert.Hm, du willst den Jumbo essen![]()
Lebt der noch?Ich dachte das steht für: Alles Für Freewilli!![]()
Mein Algorithmus ist ein ArschIn meinem Feed schlägt es mir zur Zeit auch den perfekten BH vor. Ich frage mich gerade wieso der Algorithmus auf so eine Idee kommen kann![]()
Ich meine den Wal..Meinst @Mitglied #199846 ist ein Zombie![]()
War mir schon klarIch meine den Wal..
Als Ava schon, real nicht!Lebt der noch?![]()
Ich hoffe nicht, da wäre dann die Leibspeise ja Hirn an meinem AFF.Meinst @Mitglied #199846 ist ein Zombie![]()
Jetzt trau ich mich nicht zu antworten, wer kann schon wissen was mir der Algorithmus vorschlägt wenn ich das A-Wort schreibeMein Algorithmus ist ein Arschvielleicht hat der deinen angesteckt
Wenn ich mich morgens im Spiegel anschaue - ja, da kann einem der Gedanke schon kommen!Meinst @Mitglied #199846 ist ein Zombie![]()
Das ist jetzt wirklich wäähhIch hoffe nicht, da wäre dann die Leibspeise ja Hirn an meinem AFF.![]()
Und ich dachte, das die Orcas es eben auf die Leber von weißen Haien abgesehen haben!Ich hoffe nicht, da wäre dann die Leibspeise ja Hirn an meinem AFF.![]()