- Reaktionen
- 92.414
- Checks
- 12
Hat mir auch weh getan.Na guat, dann schau i hoid doch a bissl VerschwörungsTV![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mir auch weh getan.Na guat, dann schau i hoid doch a bissl VerschwörungsTV![]()
Zum Finale dannein Kurzbesuch in Berlin reizen -
Alfo in BerlinDa wohne ich! Anhang anzeigen 12662455
Wie redest du?
EnglischWie redest du?![]()
Dachte schon am pelzigen Katzenbauch wär ein Äquivalent zum GänsehäuflAlfo in Berlin
Excuse mi?Englisch![]()
Nach Berlin will ich auch schon immer hin!fuck
plötzlich würd mich ein Kurzbesuch in Berlin reizen - aber das Gänsehäufl ist günstiger![]()
Ich gebe gerne TippsNach Berlin will ich auch schon immer hin!
na - ich bin gern in der MitteZum Finale dann
Ö : ?![]()
![]()
das auch - und meine Tante wollt ich eh schon immer besuchenDa wohne ich! Anhang anzeigen 12662455
varat mich bitte nicht, dann zahl ich Dir ein BierWie redest du?![]()
wie mas kocht?Eine Doku über Leguane schauen...
das is soso lieb. danke für deine schönen WorteIch wünsche dir, das alles gut ausgeht und du die beste Behandlung bekommst und deine Schmerzen nachlassen![]()
In short: i hab Prellungen von oben bis unten und der Arzt am So hat sonst nix gsehn und mi mit Tabletten heimgschickt - was anderes kannst da eh ned machen ausser warten. Die Kontrollieren das aber scheinbar nach und dabei hams was gfunden und mi gebeten nochmal zu kommen. Ja.. rest kennst duwas heißt "heute ruft der Arzt an"?haben die Dich nicht zumindest über Nacht im Spital behalten/aufgenommen?
wünsch Dir jedenfalls sehr, dass da nichts passiert ist!![]()
das is soso lieb. danke für deine schönen Worte
In short: i hab Prellungen von oben bis unten und der Arzt am So hat sonst nix gsehn und mi mit Tabletten heimgschickt - was anderes kannst da eh ned machen ausser warten. Die Kontrollieren das aber scheinbar nach und dabei hams was gfunden und mi gebeten nochmal zu kommen. Ja.. rest kennst du
Jetzt hab i paar mehr Drogen für die Nachtund danke
![]()

Du hast gelesen, das @Mitglied #485818 am ganzen Körper Prellungen hat?
Darum auch lieb und ned fest..Du hast gelesen, das @Mitglied #485818 am ganzen Körper Prellungen hat?