- Reaktionen
- 90.508
- Checks
- 12
Nein, das war nur Neid.Ich verpetze dich jetzt, dass du mich ausgelacht hast, weil in meinem to good to Sackerl 2 blöde Kardinalschnitten drin waren, die ich nicht mag![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das war nur Neid.Ich verpetze dich jetzt, dass du mich ausgelacht hast, weil in meinem to good to Sackerl 2 blöde Kardinalschnitten drin waren, die ich nicht mag![]()

Hätte sie dir eh vergönntNein, das war nur Neid.![]()
Recht hat er....Ich verpetze dich jetzt, dass du mich ausgelacht hast, weil in meinem to good to Sackerl 2 blöde Kardinalschnitten drin waren, die ich nicht mag![]()

Nein, mitnichten lag ich da richtig und ich habe auch schon bitterlich geweint ob der Schuld, die ich auf mich geladen.Recht hat er....
![]()
Somit sind es mindestens 10Nein, mitnichten lag ich da richtig und ich habe auch schon bitterlich geweint ob der Schuld, die ich auf mich geladen.![]()
He, was guckst Du? Kriegst Du Watsche mit Fuß, i schwör bei meine ganze Generation.
Obschon sich mir der Sinn dieser Worte nicht erschließt, ....Somit sind es mindestens 10![]()
Ich flüstere es dir ins Ohr ....Obschon sich mir der Sinn dieser Worte nicht erschließt, ....
..... nein, da fällt mir jetzt nichts mehr ein. Ich cheke es einfach nicht.![]()
Mach Mal auf seriösHe, was guckst Du? Kriegst Du Watsche mit Fuß, i schwör bei meine ganze Generation.
Ich muss meinen sprachlichen Horizont ein wenig erweitern und das entsprechde Spektrum ein bisschen besser abdecken.![]()
Das ist voll fad, seriös bin ich doch eh immer.Mach Mal auf seriös

Dann mach mir den Chuck NorrisDas ist voll fad, seriös bin ich doch eh immer.![]()
Nö
Du hattest Post 600.066Wow! Die 30000er Marke ist überschritten.![]()
Da ist mehr 6 drin, als ich zur Zeit hab.Du hattest Post 600.066![]()
10.011 mal.Da ist mehr 6 drin, als ich zur Zeit hab.