B
Gast
(Gelöschter Account)
Vermehrt sich selbstständig, muss gefüttert werden, riecht fordernd… hm, irgendwie ziemlich menschlichIn welcher Hinsicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermehrt sich selbstständig, muss gefüttert werden, riecht fordernd… hm, irgendwie ziemlich menschlichIn welcher Hinsicht?
Vermehrt sich selbstständig, muss gefüttert werden, riecht fordernd… hm, irgendwie ziemlich menschlich
Bei mir eigentlich normalerweise auch. Durch die senil-konfuse Flatulenz, äh, neee Demenz, sollte er nur schwer überleben. Aber er tutsIch find frische Germ nicht so schlimm.
Aber Sauerteig würd verhungern neben mir.![]()

Schlummer feinGute Nacht ihr Lieben![]()

Meine Tamagotchis auch nichtIch hab einmal mit Sauerteig gearbeitet. Lang hat er nicht überlebt.![]()
Bei mir eigentlich normalerweise auch. Durch die senil-konfuse Flatulenz, äh, neee Demenz, sollte er nur schwer überleben. Aber er tuts![]()

ich fürchte lang geht das eh nicht mehr ... bis dahin möchte ich ihnen aber so viel wie möglich zeigen ...Find ich toll, wenn sie sich dafür interessieren!!!
Wir waren vor Jahren in Knossos. Mein Traum. Evans hin oder her, ich fand den Ansatz gut.
Mag seit der Kindheit griechische Mythologie. Das Kind ist mit einer derartigen Abneigung da durchgeschlurft und keine Geschichte hat ihn interessiert....
ich fürchte lang geht das eh nicht mehr ... bis dahin möchte ich ihnen aber so viel wie möglich zeigen ...
@Mitglied #125890 er hat's auch nicht gesehen, dass der Artikel schon von 2013 istMich über ‚Motorboating“ wundern und fragen, was wohl der nächste Trend im Kontext von Brüsten wird. Piratenbartmalimg, Nippeltüting, Kresse in BH‘s Züchting?
Ich hatte nie einesMeine Tamagotchis auch nicht![]()
Ach, desderwechen!Ich hatte nie eines
Es kam das Wort „Busen“, prominent platziert, im Text vor.@Mitglied #125890 er hat's auch nicht gesehen, dass der Artikel schon von 2013 ist
Ich hatte nie eines
Was?Ach, desderwechen!
Das ist nun aber simpel...deswegen.
Das weiß ich schon, aber wie meinst du das?Das ist nun aber simpel...deswegen.
Ach, nur so eine blöde Bemerkung...Das weiß ich schon, aber wie meinst du das?
hat bei mir auch nix genutzt...Damits dann die Lust für immer verlieren ........
Ach, nur so eine blöde Bemerkung...

Das ist hier ein Berg. Was sieht man?Ich empfehle jedem einen Blick in den Nachthimmel....ein Tipp - Richtung Norden![]()