Was machst du gerade? [Reloaded]

@Mitglied #618038 warum traurig? Karpfen Otto wurde ja wieder im Teich retourtransportiert .... keiner von den Mannsbildern konnten ihn kloppen und ausnehmen :rolleyes: und ich war net daheim.

Hab mal ein Haus in Norwegen samt eigenem See, Boot und Angelzeugs gemietet. Und trotzdem keinen Fisch gefangen, weil ihn keiner abschlagen wollte. Und ich schon gar nicht. :haha:
 
Da hätte ich ein paar Hundert Fotos gemacht. Je nach Tageszeit ist ja da eine andere "Stimmung".
hätte ich früher auch gemacht und kommt vielleichtwieder ... zur Zeit konzentriere ich mich aufs Abspeichern der Erinnerungen und die Wissensvermittlung an meine Kinder ... 🥰🥰
 
Aber nur einen Teil, der Rest wird weiter kultiviert. Hab meinen schon 3 Jahre.
Da gab es früher doch mal diesen Hermann-Kuchen, da wurde doch auch immer was aufgehoben, gefüttert und aufgeteilt und dann an andere weiter gegeben

 
@Mitglied #370321
Da gibt's nix zu feixen! Der hat auch einen Namen und wird regelmäßig gefüttert.
Hab auch mal a Ueiterl mit Sauerteig gearbeitet. Angesetzt, gefüttert, verwendet, wiedergefüttert. Ich halt aber den Geruch net aus. Wie Hefe. Da bin ich kurz vorm speiben! Bin ja kein empfindliches Persönchen, aber es reckt mich her :hungover:
 
hätte ich früher auch gemacht und kommt vielleichtwieder ... zur Zeit konzentriere ich mich aufs Abspeichern der Erinnerungen und die Wissensvermittlung an meine Kinder ... 🥰🥰
Find ich toll, wenn sie sich dafür interessieren!!!
Wir waren vor Jahren in Knossos. Mein Traum. Evans hin oder her, ich fand den Ansatz gut.
Mag seit der Kindheit griechische Mythologie. Das Kind ist mit einer derartigen Abneigung da durchgeschlurft und keine Geschichte hat ihn interessiert....
 
Mich über ‚Motorboating“ wundern und fragen, was wohl der nächste Trend im Kontext von Brüsten wird. Piratenbartmalimg, Nippeltüting, Kresse in BH‘s Züchting?
 
Hab auch mal a Ueiterl mit Sauerteig gearbeitet. Angesetzt, gefüttert, verwendet, wiedergefüttert. Ich halt aber den Geruch net aus. Wie Hefe. Da bin ich kurz vorm speiben! Bin ja kein empfindliches Persönchen, aber es reckt mich her :hungover:
Naja, es riecht scho stark. Aber der Duft, wenn das Brot aus dem Ofen kommt...
Olfaktorischer Orgasmus...
 
Zurück
Oben