Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich hab die ausquartiert eigentlich wollte ich heute abend weg gehen 🤪 .Nur bin ich heute morgen schon mit Kopfschmerzen als hätte ich schon gesoffen aufgewacht 🤪. Deshalb habe ich beschlossen das Bett besser nicht zu verlassen..
Männerschnupfen hab ich eh schon die ganze Woche..
Voll super mei erstes freies Wochenende seit langem startet soo :traurig:
Ach menno...gute Besserung!

Ich überlege gerade wie man jemanden mit Bier abwichst und und ob der Abwichsende, der Abzuwichsende oder am Ende beide dabei Arbeitsgewand tragen sollten? 🤔

Hätte ich auch gedacht ... So doofes Kopfweh haben kenne mich ja überhaupt nicht aus ..
🙄

:zweisam: So jetzt werde ich ein wenig schlafen hab ich heute ja kaum :haha:.
Und dann wäre es nett wenn mir jeder Blödsinn vorschlägt den man auf Youtube schauen kann..
ein Hendlsupperl muss her, junge Dame 🧐

aber auf youtube kenn ich mich "leider" nimma aus :verwirrt:
hams Dich bei atv gesperrt leicht? :wideyed:

Für @Mitglied #478451

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab die ausquartiert eigentlich wollte ich heute abend weg gehen 🤪 .Nur bin ich heute morgen schon mit Kopfschmerzen als hätte ich schon gesoffen aufgewacht 🤪. Deshalb habe ich beschlossen das Bett besser nicht zu verlassen..
:trost::bussal:

Dann lade dir ein paar Pfleger ein die dich "aufpäppeln" ;)

ein Hendlsupperl muss her, junge Dame 🧐

aber auf youtube kenn ich mich "leider" nimma aus :verwirrt:
hams Dich bei atv gesperrt leicht? :wideyed:
Gibt's was Gescheites auf atv @Mitglied #587185 ?
Ich kenne mich gar nirgends mehr aus hatte in letzter Zeit zu viel mit Arbeit, papierkram, Kindern und Leben genießen zu tun weiß, nicht was es im Fernsehen gibt.

Zurück
Oben