Was machst du gerade? [Reloaded]

Ist das nicht eine lupenreine Contradictio in adiecto (Widerspruch in sich)? 🤔
😱Willst du etwa behaupteten daaaasss tinder reisen , das Geschäft mit der Liebe und bauer suuucht gaaaul meine allgemeinebibildung nicht erhöhen?? 😱😱😱
Ich finde das alles vooolll romantisch überhaupt nicht zum fremdschämen und ur schön

Gibt's was Gescheites auf atv @Mitglied #587185 ?
Ich kenne mich gar nirgends mehr aus hatte in letzter Zeit zu viel mit Arbeit, papierkram, Kindern und Leben genießen zu tun weiß, nicht was es im Fernsehen gibt.
Hmmm Amore unter Palmen.... Wir leben im Gemeindebau, tinderreisen... Aber alles schon ziemlich ausgelutscht... Sie fahren jetzt halt schon die über Sexualisierte Schiene...

Hmmm Amore unter Palmen.... Wir leben im Gemeindebau, tinderreisen... Aber alles schon ziemlich ausgelutscht... Sie fahren jetzt halt schon die über Sexualisierte Schiene...
Das geht halt jetzt gar nicht. ich muss aber wirklich im bett bleiben heute da ist das vielleicht doch okay.
Ich könnte aber auch aus Langeweile an meiner... hmmm ... wäre vermutlich unterhaltsamer ..aber ob das mit Kopfschmerzen spaß macht?

Das geht halt jetzt gar nicht. ich muss aber wirklich im bett bleiben heute da ist das vielleicht doch okay.
Ich könnte aber auch aus Langeweile an meiner... hmmm ... wäre vermutlich unterhaltsamer ..aber ob das mit Kopfschmerzen spaß macht?
Vielleicht hilft es ja wenn du mit der Klitoris spielst... Entspannen wird es sicher und du denkst nimmer an den Kopf

Zurück
Oben