- Reaktionen
- 68.761
- Checks
- 1
Also gegen Migräne soll angeblich Sex im Stehen helfen.Kopfschmerzgangbangparty..
Du könntest das ja mal für uns verifizieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also gegen Migräne soll angeblich Sex im Stehen helfen.Kopfschmerzgangbangparty..
Dann brauch ich aber starke Männer ich fühle mich stehend nicht allzu sicher heuteAlso gegen Migräne soll angeblich Sex im Stehen helfen.
Du könntest das ja mal für uns verifizieren.
Ist das nicht eine lupenreine Contradictio in adiecto (Widerspruch in sich)?Gibt's was Gescheites auf atv
Da wird sich schon wer opfern. Ich würde ja selbst, aber... (plausiblen Grund einsetzen).Dann brauch ich aber starke Männer ich fühle mich stehend nicht allzu sicher heute![]()
Ist das nicht eine lupenreine Contradictio in adiecto (Widerspruch in sich)?![]()
Da wird sich schon wer opfern. Ich eürde ja selbst, aber... (ich gehe lieber ins Kloster).
Ääähhh...Willst du etwa behaupteten daaaasss tinder reisen , das Geschäft mit der Liebe und bauer suuucht gaaaul meine allgemeinebibildung nicht erhöhen??
Ich finde das alles vooolll romantisch überhaupt nicht zum fremdschämen und ur schön
Da wird sich schon wer opfern. Ich eürde ja selbst, aber... (meine Tomatenpflanze braucht meine Nähe).
Hmmm Amore unter Palmen.... Wir leben im Gemeindebau, tinderreisen... Aber alles schon ziemlich ausgelutscht... Sie fahren jetzt halt schon die über Sexualisierte Schiene...Gibt's was Gescheites auf atv @Mitglied #587185 ?
Ich kenne mich gar nirgends mehr aus hatte in letzter Zeit zu viel mit Arbeit, papierkram, Kindern und Leben genießen zu tun weiß, nicht was es im Fernsehen gibt.
Da wird sich schon wer opfern. Ich eürde ja selbst, aber... (ich suche in der U-Bahn nach essbaren).
Das geht halt jetzt gar nicht. ich muss aber wirklich im bett bleiben heute da ist das vielleicht doch okay.Hmmm Amore unter Palmen.... Wir leben im Gemeindebau, tinderreisen... Aber alles schon ziemlich ausgelutscht... Sie fahren jetzt halt schon die über Sexualisierte Schiene...
Gib uns dann Bescheid!Das geht halt jetzt gar nicht. ich muss aber wirklich im bett bleiben heute da ist das vielleicht doch okay.
Ich könnte aber auch aus Langeweile an meiner... hmmm ... wäre vermutlich unterhaltsamer ..aber ob das mit Kopfschmerzen spaß macht?
Ich werde drüber nachdenkenGib uns dann Bescheid!![]()

Es zu machen, oder Bescheid zu geben?Ich werde drüber nachdenken![]()
Vielleicht hilft es ja wenn du mit der Klitoris spielst... Entspannen wird es sicher und du denkst nimmer an den KopfDas geht halt jetzt gar nicht. ich muss aber wirklich im bett bleiben heute da ist das vielleicht doch okay.
Ich könnte aber auch aus Langeweile an meiner... hmmm ... wäre vermutlich unterhaltsamer ..aber ob das mit Kopfschmerzen spaß macht?
Grinst du so oder ich?
Du warst zu langsam.Vielleicht hilft es ja wenn du mit der Klitoris spielst... Entspannen wird es sicher und du denkst nimmer an den Kopf
Wieso zu langsam?Du warst zu langsam.![]()