- Reaktionen
- 93.346
- Checks
- 126
Gute BesserungKränklich im Bett herumgammeln.. des ist schon ein bisschen fad auch ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute BesserungKränklich im Bett herumgammeln.. des ist schon ein bisschen fad auch ..
Ja wannst deinen buschigen Schwanz dauernd durch die Gegend trägst, lass ihn halt mal los, wenn er dir zu schwer istJa geistig vielleicht, aber körperlich bin ich schon mindestens 60![]()
DankeGute Besserung
Nö, das bezog sich auf eine Party, der ich mal beiwohnen durfte. Da wurden Brettspiele gespielt, gefühlt stundenlang.Da gehört das R weg
Hast mir schon Mal erzählt, oder auch zwei MalNö, das bezog sich auf eine Party, der ich mal beiwohnen durfte. Da wurden Brettspiele gespielt, gefühlt stundenlang.![]()
Oh Mist!Kränklich im Bett herumgammeln.. des ist schon ein bisschen fad auch ..

Waren sicher mindestens sieben Mal!Hast mir schon Mal erzählt, oder auch zwei Mal![]()

Ich wollte es nicht aussprechen, wobei Rekordhalter ist ja da a andere GeschichteWaren sicher mindestens sieben Mal!![]()
Keine Ahnung. Viel arbeiten, herzmuskelentzündung und so weiterwie mocht ma sowos?
Du sagst es. Ich wünsche mir oft die Zeit zurück, wo man noch wem ungestraft eine Schaufel über den Kopf ziehen konnte, wenn er blöd wurde
He, das macht ja den Eindruck, ich wäre eine volle Tratschtante.Ich wollte es nicht aussprechen, wobei Rekordhalter ist ja da a andere Geschichte![]()

Wann genau war die Zeit? Ich glaube, da gab es noch keine Schaufeln.Du sagst es. Ich wünsche mir oft die Zeit zurück, wo man noch wem ungestraft eine Schaufel über den Kopf ziehen konnte, wenn er blöd wurde![]()
Und dann steig ich drauf und es haut mich auf die BappenJa wannst deinen buschigen Schwanz dauernd durch die Gegend trägst, lass ihn halt mal los, wenn er dir zu schwer ist
Kindergarten, Sandkasten...Wann genau war die Zeit? Ich glaube, da gab es noch keine Schaufeln.![]()
Kann bitte schon nach dem Besuch sein….![]()
... Mama?Würde ich nie sagen, maximal TratschonkelHe, das macht ja den Eindruck, ich wäre eine volle Tratschtante.![]()
Jo ehHlDa muss man schon dazu sagen, dass es um gemeinsame Freunde geht.![]()
Du redest von deiner Kindheit göWann genau war die Zeit? Ich glaube, da gab es noch keine Schaufeln.![]()
Dann rollst ihn halt ein, muss man dir alles sagenUnd dann steig ich drauf und es haut mich auf die Bappen![]()
In 3 Monaten wird es 8 Jahre her sein, dass ich meinen 47er erreicht gehabt habe.Werd in 3 Monaten meinen 47er erreichen.![]()