P
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso nicht
1stimmig beschlossen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht
Ich bin kein guten-Morgen-Wünscher, so menschenfreundlich bin ich nichtKannst ja auch allen einen guten Morgen wünschen, ist ganz einfach!![]()

Fenstertag, Brudi - da haben viele Schüler freiDer ganze Zug ist voll mit Kuder-Anten. Ist heute keine Schule?
War gestern ein Feiertag?Fenstertag, Brudi - da haben viele Schüler frei![]()
Ja.War gestern ein Feiertag?
Sachen gibts, ich hab das gar nicht mitgekriegt, aber das erklärt, dass gestern einiger Besuch da war.
Also einkaufen war offensichtlich nicht notwendig bei dir gesternSachen gibts, ich hab das gar nicht mitgekriegt, aber das erklärt, dass gestern einiger Besuch da war.
Doch, ein paar Kleinigkeiten für den Besuch, aber das nächste Geschäft ist/war am Bahnhof.Also einkaufen war offensichtlich nicht notwendig bei dir gestern![]()

Ich hab noch 1 Stunde und 12 Minuten zu arbeiten. Erst DANN hab ich Urlaub.@Mitglied #560558 rennst no gar net auf an Berg umatum?
Das passiert hier bei einigen privaten Subunternehmern der Wiener Linien auch - Oh 'schuldigung, kenne ich Strecke noch nicht.Mitm Bus rumkurven - Haltestelle übersehen![]()
MoiIch hab noch 1 Stunde und 12 Minuten zu arbeiten. Erst DANN hab ich Urlaub.![]()