G
Gast
(Gelöschter Account)
Na was denn, ha??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na was denn, ha??
Wir könnten eine Umfrage starten, aber ich glaub, das können wir uns sparen.Was is da deutsch dran, ha??
Ich kann das nicht so gut erklären denk ichNa was denn, ha??
Ich bitte darum ..Wir könnten eine Umfrage starten, aber ich glaub, das können wir uns sparen.![]()
Weil's ned stimmt ..Ich kann das nicht so gut erklären denk ich
@Mitglied #125890 machst an Umfragethread?Ich bitte darum ..
ist es wirklich Schwäche, nicht dem Druck der Mehrheit nachzugeben ...Das schwächt eher meine Umgebung. Das ist quasi Jenseits von Eden…
Außerdem nicht jede/r ist autochthon aus BA und mit Zirbenschnaps im Flascherl groß geworden![]()
Schreiten wir zur offiziellen Verleihung?Wir könnten eine Umfrage starten, aber ich glaub, das können wir uns sparen.![]()
@Mitglied #252098 ist deutlich eloquenter als ich. Vielleicht kann sie das genauer ausführen, was sie gemeint hat.Ich bitte darum ..
Mia fragen den @Mitglied #618038 und die @Mitglied #512425 und die @Mitglied #565828@Mitglied #125890 machst an Umfragethread?
zusammen mit dem "ich geh die Autos waschen" klingt das langsam schon alles sehr nach einem deutschen PensionistenWas is da deutsch dran, ha??
Sprich dich aus
Das ist Deutschen-Diskriminierung, das mache ich nicht.@Mitglied #125890 machst an Umfragethread?

Könnten wir dann bitte den Druck in meinem Verdauungstrakt außen vor lassen?ist es wirklich Schwäche, nicht dem Druck der Mehrheit nachzugeben ...![]()
Der Aufsitzmäher (Rasentraktor) fehlt noch.zusammen mit dem "ich geh die Autos waschen" klingt das langsam schon alles sehr nach einem deutschen Pensionisten![]()
Ich mag Rasen mit Wildblumen und Moos....
So an haett i owa gern...des macht sicher Frohsinn mit so an mähen..Der Aufsitzmäher (Rasentraktor) fehlt noch.
gehst halt eine Runde Laufen ... dann haben die anderen auch was davon und dir geht es besserKönnten wir dann bitte den Druck in meinem Verdauungstrakt außen vor lassen?
Ideal...des entlastet mich schon mal .Ich mag Rasen mit Wildblumen und Moos....
Wegen mir iss da sicha wurscht ..Das ist Deutschen-Diskriminierung, das mache ich nicht.![]()