- Reaktionen
- 139.364
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie lange geht die Schicht?Ich mag jetzt schon nicht mehrAußerdem bin ich schon hungrig
![]()
I bin vo mir ausgangenWas du dir alles damerkst![]()
Bis 19 Uhr ...wie lange geht die Schicht?![]()
Mutu was essen..Huuunger
Wespen Spray rein und gut ist's..habe gerade die alte Holzfassade ausgebessert und ich muss sagen, es ist sogar als Imker schwierig ruhig zu bleiben, wenn man plötzlich merkt, dass man gerade am Flugloch eines Wespennest arbeitet und die Damen nicht gerade begeistert sind
Wie viele haben dich erwischt?habe gerade die alte Holzfassade ausgebessert und ich muss sagen, es ist sogar als Imker schwierig ruhig zu bleiben, wenn man plötzlich merkt, dass man gerade am Flugloch eines Wespennest arbeitet und die Damen nicht gerade begeistert sind
zum Glück keine, aber eine war extra lästigWie viele haben dich erwischt?![]()
Bitte keine Bilder von diversen Schwellungen posten!habe gerade die alte Holzfassade ausgebessert und ich muss sagen, es ist sogar als Imker schwierig ruhig zu bleiben, wenn man plötzlich merkt, dass man gerade am Flugloch eines Wespennest arbeitet und die Damen nicht gerade begeistert sind
Des wird dei Frau gewesen sein..zum Glück keine, aber eine war extra lästig![]()
Da hattest du Glück, Wespen können ja ganz schön angriffslustig sein.zum Glück keine, aber eine war extra lästig![]()
Grad aufgestanden??Was für ein extrem produktiver Tag
Bis 19 Uhr ...![]()

ja, obwohl bei meisten Arten ist ihr Ruf schlechter als sie wirklich sindDa hattest du Glück, Wespen können ja ganz schön angriffslustig sein.
wir haben Hornissen am Dach. hab ich mir zuerstja, obwohl bei meisten Arten ist ihr Ruf schlechter als sie wirklich sind