- Reaktionen
- 92.409
- Checks
- 12
Sicher!Giltet auch nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher!Giltet auch nicht![]()

Mann mit Bierbauch bei dir im Bett gelandet?Du hast nicht Unrecht....
Aber nicht so, wie du das gemeint hast![]()
Weißt eh, ganz wichtig bei neuen Liegestühlen, in den ersten 48 Betriebsstunden unbedingt alle 3 Minuten kurz aufstehen und die Sitz-/Liegefläche entlasten, damit sie sich langsam an die Belastung gewöhnen und langjährige Spannung garantiert ist!Meinen neuen gemütlichen Liegestuhl am Balkon einsitzen![]()

heast - nicht mal mein Opa hat so früh zu Mittag gefuttertMittagessen![]()
Ich mach mir gerade Speck mit Eier zum FrühstückMittagessen![]()

Weißt wie lang i scho auf bin? Und Toast mit Spiegelei is fast Frühstück ... woanders futterns Bohnen und Wiarschtlheast - nicht mal mein Opa hat so früh zu Mittag gefuttert![]()
Find es raus !Du bist eines?![]()
Wir bevorzugen alle möglichen SterzartenWeißt wie lang i scho auf bin? Und Toast mit Spiegelei is fast Frühstück ... woanders futterns Bohnen und Wiarschtl![]()
eh geilWeißt wie lang i scho auf bin? Und Toast mit Spiegelei is fast Frühstück ... woanders futterns Bohnen und Wiarschtl![]()
aber nix geht über ein geiles Gulasch um 5 Uhr früh Meiomei.....Bin wieder da....
Des Zeug hab ich noch nie mögen.Wir bevorzugen alle möglichen Sterzarten