G
Gast
(Gelöschter Account)
Hast eigentlich irgendwann amoi hinterfragt, warum der rosa Panther eigentlich rosa is??Host du kane Eier?
![]()
Kaust ma des sagen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast eigentlich irgendwann amoi hinterfragt, warum der rosa Panther eigentlich rosa is??Host du kane Eier?
![]()
Kuchen, grillen .... und ois Gast kannst di wieder verzupfen wenn einem die Gfraster zuviel werdenKindergeburtstag![]()
Hast eigentlich irgendwann amoi hinterfragt, warum der rosa Panther eigentlich rosa is??
Kaust ma des sagen??![]()

Giltet auch nichtHabe ich schon oft geschafft, aber irgendwer sagt immer, dass das nicht giltet.![]()

Die eigenen sind ja auch NIE so schlimm wie die anderenMan könnt fast meinen i mag keine Kinder![]()
Ach, wenns folgen und keine verhätschelten Kleinmenschen sind, die meinen sie wären der Nabel der Welt, alles reingeschoben bekommen, was vorne nimmer Platz hat, werd hinten no reingestopft, dann gehtsDie eigenen sind ja auch NIE so schlimm wie die anderen
Ich mag übrigens auch keine Kinder![]()
Das ist mir doch Wurst wie das Zeug heißt..Das ist der Innenspiegel.![]()
..Für "braves Mädl"Und für was stehen die .... ?![]()
Ist des das, wo sich die Erwachsenen immer betrinken?Kindergeburtstag![]()
Ohne haltest sowas ja net ausIst des das, wo sich die Erwachsenen immer betrinken?![]()
Stimmt es also doch - kenns ja nur vom Hörensagen..Ohne haltest sowas ja net aus![]()
Du bist eines?Für "braves Mädl"![]()
Ah, Du hast ähnliche Gedanken zu dem Thema wie ich.Kindergeburtstag![]()
Jup!Ist des das, wo sich die Erwachsenen immer betrinken?![]()

Also hast deine Eier gefundenSo i brat ma a Omelette...
Das da Gusta, Dank @Mitglied #640401 an dieser Stelle, auf Bananenschnittn vergeht...
Auf de meinst?So i brat ma a Omelette...
Das da Gusta, Dank @Mitglied #640401 an dieser Stelle, auf Bananenschnittn vergeht...