- Reaktionen
- 136.777
- Checks
- 47
das leider nicht zu vermeiden... das ist das sogenannte "Friendly Fire"....Und wenn dann was falsches hoch geht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das leider nicht zu vermeiden... das ist das sogenannte "Friendly Fire"....Und wenn dann was falsches hoch geht?![]()
Das verbiete ich dir hiermitdas leider nicht zu vermeiden... das ist das sogenannte "Friendly Fire"....
naja ... zumindest tut er so ...@Mitglied #593923 , einer von uns.![]()
ist das vorne oder hinten?
Der Juniorchef selbst.Good morning Welt![]()
Welchen Heiligen haben wir den heutigen Feiertag zu verdanken?![]()
Gibt es da einen Zusammenhang zur Frage?
mit Funktion?
Schlaf..trunkenDu hast mich mit Herzerl gelikt, warst betrunken![]()
naja ... zumindest tut er so ...
Der Innenspiegel ist genauso ein Rückspiegel, wie der Außenspiegel eines Autos. Haben beide die selbe Funktion, sind aber an anderer Stelle angebracht.
In Deutschland ist heute VatersauftagGood morning Welt![]()
Welchen Heiligen haben wir den heutigen Feiertag zu verdanken?
Ich brauche diese Hose
Anhang anzeigen 12535720

Und für was stehen die .... ?Schlaf..trunken![]()
Gibt es da einen Zusammenhang zur Frage?![]()
![]()
In Deutschland ist heute VatersauftagAnhang anzeigen 12535763Anhang anzeigen 12535764
Dinkelmehl, den Topfen, die Eier, das Backpulver und die Eier hab ich beim Hofer gekauft.das sind ja so Aufbackdinger, oder? ... darf ich fragen, wo du die gekauft hast bzw wer der Produzent ist?
Gibt ja eh hier genug Klugscheißer, die das beantworten können Anhang anzeigen 12535795