G
Gast
(Gelöschter Account)
San denn bei eich olle wahnsinnig??@Mitglied #307733 ich hab gerade hart mit dem Junior verhandelt, wenn ich bis nächstes Jahr einen 190er organisiere, gibt er dir seinen Feuerstuhl für 1500....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
San denn bei eich olle wahnsinnig??@Mitglied #307733 ich hab gerade hart mit dem Junior verhandelt, wenn ich bis nächstes Jahr einen 190er organisiere, gibt er dir seinen Feuerstuhl für 1500....
Ich brauch da net leidtun ... dank meinen Männern und Viechaln ist mein Leben wunderbar
Ich brauchat nur no an Zwergesel![]()
San denn bei eich olle wahnsinnig??![]()
Dann fahr i amoi an Helm und a MR Quandl kaufen...kau ja nedamoi a Probefahrt machen wann i ma a Neiche kaufen will ..es is ja oiss im Oarsch...

Warum?San denn bei eich olle wahnsinnig??![]()

Bissi Wahnsinn macht das Leben buntSan denn bei eich olle wahnsinnig??![]()

Ka Wunder dasst des Cabrio nu imma hast...Warum?
1500 für eine 2008er Riju ist doch fair!
Passt auch besser neden den klapprigen GTI....
Is jo meins ...Ka Wunder dasst des Cabrio nu imma hast...![]()
Wos des wieder für a Saustall is ....Ich zerplatze gleich. Rohscheiben, Zwiebelrostbratenbox, Backhendlbox, Pommes, Falafel, Schönbrunnerburger und Eismarillenknödrl, dazu vied Tegernseer![]()
und wenn i a guade Jausn mitnimm?Zu gnädig...![]()
Da foit ma ei', i hob ka Prämium, do geht bei PN nix mitfang ma mal mit da pn an![]()
Hast a Schlafplatzerl und a Frühstück?Yes und bräucht jemanden zum Katzi betüddeln![]()

i bin untröstlichDa foit ma ei', i hob ka Prämium, do geht bei PN nix mit![]()
Do hüft nur persönlich oder Galeriei bin untröstlich![]()
Ich fresse und saufe den Ausbeutern die Haare vom Kopf und bedaure, dass es den Tafelspitzburger heute nicht gab.Wos des wieder für a Saustall is ....
Frühstück wird täglich bei guter Behandlung des Personals frisch gelegtHast a Schlafplatzerl und a Frühstück?
![]()