G
Gast
(Gelöschter Account)
Gib i do ned her wann i amoi welche hab...Leierst den Damen hier Bananenschnitten raus und gründest einen (Schwarz)Handel damit.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib i do ned her wann i amoi welche hab...Leierst den Damen hier Bananenschnitten raus und gründest einen (Schwarz)Handel damit.![]()
Warrat eh oft gscheiter...![]()

tua ned so.. i feel uPfftt...
und dann muss Mensch ihren Lebensraum mit ihnen teilen.
das wollen Herr und Frau Mensch nicht mehr

Jetzt wär sogar ich dir a Blech vergönnt!Gib i do ned her wann i amoi welche hab...
Neben jedem GTI schaut sie bestimmt auch jetzt noch hervorragend aus.....Se ham so guad nemanaunder ausgschaut..![]()
Topcase, Tankrucksack und net jeden Tog U-Hoserl wechseln, des geht schoDa braucht er dann a Beiwagerl für Hab und Gut wenn die Frau eam aussehaut![]()

Ah ok...tua ned so.. i feel u
nach rücksprache grad de info griagt.. a 890 duke gp in orange sucht ebenfalls neuen besitzer. wär günstiger .. just sayin![]()
i nimm wosd hostKummt auf de Währung an
wenn i erst "Devisen" bsorgen muaß ...![]()
Da fällt mir gerade ein, dass wir noch Schokokuchen haben.....Gib i do ned her wann i amoi welche hab...

Neben einem 1er GTI sieht man gar nichts anderes stehen...weil man gar ned glauben kann, dass man tatsächlich das Glück hat einen zu sehen...Neben jedem GTI schaut sie bestimmt auch jetzt noch hervorragend aus.....![]()
Es soll ja tatsächlich Frauen geben, die froh sind wenn Mann a Hobby hat und net nur immer bei ihr pickt ...Ah ok...
I werd morgen amoi a weng stöbern was sich auftut..
Vielleicht kauf i ma a 390er wie da SchwieSo und überbrück damit des Jahrl...
Des is liab...Jetzt wär sogar ich dir a Blech vergönnt!
i gib eh nur infos weidaAh ok...
I werd morgen amoi a weng stöbern was sich auftut..
Vielleicht kauf i ma a 390er wie da SchwieSo und überbrück damit des Jahrl...
Meine hasst des Hobby owa...Es soll ja tatsächlich Frauen geben, die froh sind wenn Mann a Hobby hat und net nur immer bei ihr pickt ...
please what?1er GTI
Gehst jetzt weg .. zefix...
8. Juni!Des is liab...
Wann soid i da sein??![]()