- Reaktionen
- 112.899
- Checks
- 81
Soll i da a PN schicken oda de spezielle Galerie freigebni nimm wosd host![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll i da a PN schicken oda de spezielle Galerie freigebni nimm wosd host![]()

nehmts ma den ned a nu...please what?
i glaub i muas ma den Stibitzn![]()
Bist da wahrscheinlich auf Urlaub, oda??8. Juni!
Jo passt ehMeine hasst des Hobby owa...
ich find den Fehler net ...Drum dearf i auf de StammisEs soll ja tatsächlich Frauen geben, die froh sind wenn Mann a Hobby hat und net nur immer bei ihr pickt ...

fang ma mal mit da pn anSoll i da a PN schicken oda de spezielle Galerie freigebn![]()
Yes und bräucht jemanden zum Katzi betüddelnBist da wahrscheinlich auf Urlaub, oda??![]()
wennst liab bist, deafst mitfoahnnehmts ma den ned a nu...![]()
Warst ma eigentlich bis jetzt ned zwieda...Yes und bräucht jemanden zum Katzi betüddeln![]()
Zu gnädig...wennst liab bist, deafst mitfoahn![]()
Hast den aufbewahrt, damit deine Tochter als erstes Auto nix wertvolles zusammen haut?1er GTI

Du dürftest dich in meiner Küche austoben?Warst ma eigentlich bis jetzt ned zwieda...![]()
Du Narrischa...Hast den aufbewahrt, damit deine Tochter als erstes Auto nix wertvolles zusammen haut?![]()
Ja...Du dürftest dich in meiner Küche austoben?
Jetzt siagst wies mir täglich gehtDu Narrischa...![]()
![]()
Jetzt tuast ma wieda lad...Jetzt siagst wies mir täglich geht![]()
Und zusätzlich will mich die Katz von meinem Platz vertreiben ... Zuaständ herrschen da ...Jetzt tuast ma wieda lad...![]()
Du tust ma eh scho lad...Und zusätzlich will mich die Katz von meinem Platz vertreiben ... Zuaständ herrschen da ...
Ich brauch da net leidtun ... dank meinen Männern und Viechaln ist mein Leben wunderbarDu tust ma eh scho lad...
Mehr wird's ned...![]()