- Reaktionen
- 55.740
- Checks
- 35
Immer noch nicht wieder?Mit Mitglied #501235 rede ich nicht mehr.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer noch nicht wieder?Mit Mitglied #501235 rede ich nicht mehr.![]()
Nö, nieeeeee wieder!Immer noch nicht wieder?
Die hat die „D-Geräte“ doch zu Repräsentationszwecken bekommenNein….oder doch….![]()
Das halte ich für sehr legitim. Man hat an ihr einen Mangel erkannt und diesen behoben.Die hat die „D-Geräte“ doch zu Repräsentationszwecken bekommen

NarzissenbadDort ist doch das Narzisstenbad und so![]()

So ähnlich; sie absolviert, sämtliche, Vorstellungsgespräche mit männlichen Bewerbern - und danach… Du kannst Dich doch an den Räuber Hozenplotz erinnern…Das halte ich für sehr legitim. Man hat an ihr einen Mangel erkannt und diesen behoben.![]()
Pffff….DDie hat die „D-Geräte“ doch zu Repräsentationszwecken bekommen
Narzisst*innenbad, bitte!Narzissenbad![]()
Nix
So ähnlich; sie absolviert, sämtliche, Vorstellungsgespräche mit männlichen Bewerbern - und danach… Du kannst Dich doch an den Räuber Hozenplotz erinnern…

Ist einer Zwiebelbrust vorzuziehenPffff….D![]()
Vor drei Wochen war ich schon kurz im Narzissenfestsee baden, aber nur sehr kurz, es war dich noch recht frischNarzissenbad![]()
Ist doch warHör ma auf![]()
An diesem Punkt halte ich jetzt die Klappe und lach einfachIst einer Zwiebelbrust vorzuziehen
???Ist doch warWenn die dortigen fast Nachbar*innen aus- resp. einmarschieren…
Der hat grad a Trauma .....@Mitglied #574153 , Du hast schon lange nichts mehr geschrieben. Geht's Dir gut?![]()
Firmenpräsentation und Wirklichkeit… Baywatch vs. Golden Girls…