- Reaktionen
- 196.756
- Checks
- 160
Da war ich alleine im Auto. Ich dachte nur, hoffentlich komm ich in keine Polizeikontrolle - so voll mit weißer Sauce am DekolletéMuss halt der Beifahrer raus schlabbern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war ich alleine im Auto. Ich dachte nur, hoffentlich komm ich in keine Polizeikontrolle - so voll mit weißer Sauce am DekolletéMuss halt der Beifahrer raus schlabbern![]()
Nackt essen geht auch![]()
Ein ganz normales Ramen-Lätzchen war das
Meine Problemzone ist eine andere, bei einem Kollegen aus einem anderen Department habe ich den Spitznamen ZZ-Top.
Die viele Asiaten sind ja auch ein gutes Zeichen für die Qualität des Lokals.Meine Problemzone ist eine andere, bei einem Kollegen aus einem anderen Department habe ich den Spitznamen ZZ-Top.
Aber die echt vielen Chinesen in dem Lokal haben auch mit Lätzchen geschlürft.
Ich war echt überrascht bei einem Chinesen im ersten Bezirk, dass zu Anfang unser Tisch der einzige war an dem keine Asiaten saßen.
Das Essen war hervorragend, bald werde ich wieder dort sein und so manches probieren.
Das dachte ich mir auch. Die Karte hat sich auch sehr vom "üblichen Einerlei" unterschieden.Die viele Asiaten sind ja auch ein gutes Zeichen für die Qualität des Lokals.
Yep..... Guten MorgenGuten Morgen️
️ es ist wieder soweit

Dann mach ein Tag blauGuten Morgen
Zu viel WochenendeIch brauche noch nen Tag frei
![]()