- Reaktionen
- 70.847
- Checks
- 1
Sie wird ja hoffentlich nicht im tiefsten Bayern Urlaub machen.Du wirst noch an mich denken ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wird ja hoffentlich nicht im tiefsten Bayern Urlaub machen.Du wirst noch an mich denken ....
Du hast durchaus Geschmack und HumorDie wollen einen nur schröpfen
... Ich wollt grad Zombeaver vorschlagen.... Das is auch zum zahlen...
Das is trash. Aber saulustig.. Aber wild, dass man dafür zahlt![]()
Ja.... Naja...kannst ja sicher ausschlafen![]()
Das gehört ja auch soIch hab sogar schon mein Outfit fürs Büro morgen zurechtgelegt,….herrgott, was bin ich organisiert![]()

Wenn der eine dem anderen was geben würd'....
Aber funktioniert leider ned so![]()
Mein Sohn hat bei mir auch mal wegen Klamotten nachgefragt.Meine Tochter grad „Du Mama, ich lad meinen Freund zum Geburtstag zu einem extra fancy Dinner ein“
Ich „wow, so schön, mein Schatz“
Sie „weißt eh, in ein Lokal, wo ich ein langes Abendkleid tragen sollte - muss ich mir noch checken“
Ich:“naja….du kannst ja bei mir mal im Kasten schauen“
Sie „ ….das hab ich gemeint…..“
![]()
Ich habe gestern mit Trenzschutz gegessenMeine Tochter grad „Du Mama, ich lad meinen Freund zum Geburtstag zu einem extra fancy Dinner ein“
Ich „wow, so schön, mein Schatz“
Sie „weißt eh, in ein Lokal, wo ich ein langes Abendkleid tragen sollte - muss ich mir noch checken“
Ich:“naja….du kannst ja bei mir mal im Kasten schauen“
Sie „ ….das hab ich gemeint…..“
![]()
Oja jetzt hat er grad überholtHilft ihm immer noch nicht weiter vor zu kommen![]()
Die Hilfe sollt' jaauch schon zum richtigen Zeitpunkt kommen... zwei von meinen Männern haben eh alles vernichtet, was ich nicht mehr konnte...
![]()
Was nur selten funktioniert, leider.Die Hilfe sollt' jaauch schon zum richtigen Zeitpunkt kommen![]()
Nackt essen geht auchIch habe gestern mit Trenzschutz gegessen![]()
Da ist meine Variante besser, wie willst mit Maske gscheit essen
In einem Kurs hatte ich mal eine Mutti von 3 Jungs. Wenn's da Paste mit Tomatensauce gab, mussten die mit freiem Oberkörper essen.
ruft bei mir traurige Erinnerungen hoch... mein Vater hatte einen wunderbaren schwarzen 2-teiligen Anzug aus den 70er im Kasten... Hosen und Ärmel im Glockenformat und extralange Kragenspitzen... der war echt ein Traum... den wollte ich unbedingt mal anziehen... und als ich dann damals so viel abgenommen hatte, dass ich reinpassen würde... was war... Anzug verschwunden... hatte meine Mutter 3 Monate zuvor an den Kirchentandlmarkt verschenktMein Sohn hat bei mir auch mal wegen Klamotten nachgefragt.
Motto waren hässliche Teile aus den 70igern.![]()

Bei Kernöl auch empfehlenswertIn einem Kurs hatte ich mal eine Mutti von 3 Jungs. Wenn's da Paste mit Tomatensauce gab, mussten die mit freiem Oberkörper essen.
Meine Frau hat nach und nach meine Uniform von der Armee verschwinden lassenruft bei mir traurige Erinnerungen hoch... mein Vater hatte einen wunderbaren schwarzen 2-teiligen Anzug aus den 70er im Kasten... Hosen und Ärmel im Glockenformat und extralange Kragenspitzen... der war echt ein Traum... den wollte ich unbedingt mal anziehen... und als ich dann damals so viel abgenommen hatte, dass ich reinpassen würde... was war... Anzug verschwunden... hatte meine Mutter 3 Monate zuvor an den Kirchentandlmarkt verschenkt![]()
![]()
Muss halt der Beifahrer raus schlabbernBei Kernöl auch empfehlenswert
Und wenn man beim Autofahren Kepab oder Dürüm isst, dass nicht richtig eingepackt wurde und dann die ganze Sauce schoism Dekolleté verteilt![]()