- Reaktionen
- 96.618
- Checks
- 126
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um ebendiese Teile länger zu erhalten. Speziell die Kette und das Schaltwerk danken es dir wenn du Dreck entfernst.Kette ölen, regelmässig tauschen, Schaltwerk einstellen - und ja, falls nötig sogar reinigen - Bremsbeläge wechseln, Öl auffüllen.
Aber wozu zum Teufel soll ich den Dreck runterspachteln, wenn er am nächsten Tag wieder drauf ist?![]()
Ich will doch meine mühselig erarbeiteten Trophäen nicht auch noch abkratzenAlso notwendig?
Um ebendiese Teile länger zu erhalten. Speziell die Kette und das Schaltwerk danken es dir wenn du Dreck entfernst.

Ich weiß eh. Alles gut. Alpha-Brofist und so.Ich brauch keinen Dank von meinem bike.![]()
bei den Touren die du fährst, fällt der Dreck do ned eh von alleine abIch brauch keinen Dank von meinem bike.![]()
Ich hab auch viel zu wenig geschlafenIch glaub ich geh noch 1 bissi weiter träumen....![]()
Puh mal überlegen was ich bieten könnteBei den Wetter wär' ich gern auf einer Hütte... Mit einem Kamin.... Eine Tasse gefüllt mit 1 Heißgetränk...
Und ein Ausblick auf einen Wald![]()
![]()
Du redest Blödsinne.Ich hab auch viel zu wenig geschlafen![]()
jo jetzt moch da hoid scho a Date mitn @Mitglied #612203 aus![]()
Seit wann bist du so dominant?
Fährst du nach Indien?Cappuccino und Croissant genießen…
noch a bissl warten - dann geht’s los in den Osten![]()
Frühstücken und gym, noch a bissl warten-und dann geht’s los in den WestenCappuccino und Croissant genießen…
noch a bissl warten - dann geht’s los in den Osten![]()
Nennt man Mödling jz so?Fährst du nach Indien?![]()
Mödling ist ure schön.Nennt man Mödling jz so?![]()