- Reaktionen
- 56.219
- Checks
- 24
GuMo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann bist denn zu der Erkenntnis gekommenIns "eigentlich Hetero" Lager wechseln, erhöht die potentielle Wissensgewinnrate überproportional![]()
Ins "eigentlich Hetero" Lager wechseln, erhöht die potentielle Wissensgewinnrate überproportional![]()

Du gibst Turnschuhe in den Trockner?Turnschuhe, die ich heut anziehen wollte, vergessen in den Trockner zu geben... sehr intelligent
Turnschuhe, die ich heut anziehen wollte, vergessen in den Trockner zu geben... sehr intelligent
Du gibst Turnschuhe in den Trockner?![]()
Normal ned.Du gibst Turnschuhe in den Trockner?![]()
Ich transpiriere so gut wie nicht an den Füßen...Na servas, was machstn im Sommer, wenn du jetzt schon so transpirierst?![]()
Wo ist das Problem?Das ist eben die Sue!![]()
Wo ist das Problem?
Ich darf gar nicht groß reden, wenn ich meine Laufschuhe anschaue, kommt mir das Grauen.Das ist eben die Sue!![]()
Ich darf gar nicht groß reden, wenn ich meine Laufschuhe anschaue, kommt mir das Grauen.
![]()
![]()
![]()
Also notwendig?Laufschuhe putzen ist wie mtb waschen.![]()
Einmal im Jahr, jaAlso notwendig?
Also notwendig?
Ist einmal im Jahr ein vollständiges Service beim Profi zu wenig?Dementsprechend werdet ihr vermutlich die Bremsen, Kette, Schaltwerk und Baudenzüge wohl auch nicht warten?
Eigentlich ja. Wobei es wohl auch auf die Nutzung ankommt.Ist einmal im Jahr ein vollständiges Service beim Profi zu wenig?
Dementsprechend werdet ihr vermutlich die Bremsen, Kette, Schaltwerk und Baudenzüge wohl auch nicht warten?