- Reaktionen
- 70.956
- Checks
- 1
First come, first servedAh, situationselastisch is sie
Das glaub ich sogar, aber... Zuerst sollte der Mannerschnittenlieferant zu dir kommen....
Will mi ja nicht vordrängeln![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
First come, first servedAh, situationselastisch is sie
Das glaub ich sogar, aber... Zuerst sollte der Mannerschnittenlieferant zu dir kommen....
Will mi ja nicht vordrängeln![]()

Abgehakt lässt Raum zum spekulieren ob dir das gefällt auch.
stimmt... das wär auch zu Intim, wenn du das hier hinausposaunen würdest...Hm.
Befürchte, das kann nur Gott oder DryGin beantworten![]()
entschuldigt bitte - ich hab keine Ahnung, worums geht .......
.......war grad bei der Vesper und dann noch im Bibelbindekurs für Fortgeschritteneist @Mitglied #574153 so Gläubig?
Dann noch ein guter Gospelchor...Abgehakt lässt Raum zum spekulieren ob dir das gefällt auch.
Außergewöhnliche Stimmung ein Konzert in einer Kirche.![]()
seit wann hast du den Roller? ist der Original ??entschuldigt bitte - ich hab keine Ahnung, worums geht .......
.......war grad bei der Vesper und dann noch im Bibelbindekurs für Fortgeschrittene![]()
Also mit Namen ist das so eine Sachen heute und hier...seit wann hast du den Roller? ist der Original ??
Ich mag Kirchen....Abgehakt lässt Raum zum spekulieren ob dir das gefällt auch.
Außergewöhnliche Stimmung ein Konzert in einer Kirche.![]()
ich werd Dich in mein Morgengebet einschließen, damit Gott Dich noch durch eine Vespa zu sich holtseit wann hast du den Roller? ist der Original ??
Is das die Schlange von Adam und Eva, oder?war grad bei der Vesper
Ah, situationselastisch is sie![]()
also - Eva ist die Rippe von Adam und die Schlange hat die Rippe verdorben, um die restlichen Äpfel für sich alleine zu habenIs das die Schlange von Adam und Eva, oder?
Hast dir von ihr die Zukunft aus den Händen lesen lassen?![]()
Vielleicht hat sie auch nur zu lange im Kühlschrank gelegen...also - Eva ist die Rippe von Adam und die Schlange hat die Rippe verdorben, um die restlichen Äpfel für sich alleine zu haben![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Schlange war Lilith... zumindest in alten BibelnIs das die Schlange von Adam und Eva, oder?
Hast dir von ihr die Zukunft aus den Händen lesen lassen?![]()
wurscht. schlangen gibts viele. keine ahnung wie die alle heissn.Die Schlange war Lilith... zumindest in alten Bibeln
geh bitte - die Schlange heißt Sir HissDie Schlange war Lilith... zumindest in alten Bibeln
du manst.... DIE schlange is a ER?geh bitte - die Schlange heißt Sir Hissdas weiß doch wirklich jedes Kind
![]()
jup - und Gott ist eine Fraudu manst.... DIE schlange is a ER?![]()