- Reaktionen
- 21.467
- Checks
- 23
Für das hat ma dann a Stanleymesser. Auf der Baustelle halt, sonst wohl einen Spitzer.Beim Bleistift bricht mir immer das Spitzle ab...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das hat ma dann a Stanleymesser. Auf der Baustelle halt, sonst wohl einen Spitzer.Beim Bleistift bricht mir immer das Spitzle ab...![]()
Bitte nicht während dem Runterfahren.Zieh mal den Netzstecker und lass ihn mal eine Weile in Ruhe.
hab i die letztn 5 monate schon gmachtZieh mal den Netzstecker und lass ihn mal eine Weile in Ruhe.
Stimmt! Beim Autofahren immer beide Hände am Steuer und die Augen auf die Straße! Das Auto ist kein Spielplatz!Bitte nicht während dem Runterfahren.![]()
Der Name ist falsch geschrieben.Wie lange wird es dauern, bis eine/r den Vornamen moniert?![]()
an alle.was ist das??Kirchenjazz gehört![]()
Jazz in der Kirchewas ist das??
Vielleicht ist eine Maus eingezogenhab i die letztn 5 monate schon gmacht![]()
Eventuell live sogar?Kirchenjazz gehört![]()
die bräuchte mal a neue batterie im hinternVielleicht ist eine Maus eingezogen![]()
mit religiösen Inhalt?Jazz in der Kirche
Ah, situationselastisch is siemanchmal ja, manchmal nein ...
Das glaub ich sogar, aber... Zuerst sollte der Mannerschnittenlieferant zu dir kommen....In Chemnitz is ooch scheen...
KlaroEventuell live sogar?
ist @Mitglied #574153 so Gläubig?
Jetzt hab ich es kapiertWie lange wird es dauern, bis eine/r den Vornamen moniert?![]()