Y
Gast
(Gelöschter Account)
bester schmäh zum rechtn winkl auf da baustelle ausmessnIch brauche ihn tatsächlich öfter, aber ich bin ein Mathe-Nerd und gehöre sicher nicht zur Mehrheit der Bevölkerung.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bester schmäh zum rechtn winkl auf da baustelle ausmessnIch brauche ihn tatsächlich öfter, aber ich bin ein Mathe-Nerd und gehöre sicher nicht zur Mehrheit der Bevölkerung.....
des leuchtet dauerhaftAuch wieder wahr!
Aufs rote Lämpchen achten, wenn's blinkt, ist der Tank leer.
Genau! Ein Seil, ein paar Knoten...bester schmäh zum rechtn winkl auf da baustelle ausmessn![]()
Genaubester schmäh zum rechtn winkl auf da baustelle ausmessn![]()
a rollmeter und a poa bleistiftstriche hom mir bis jz immer greichtGenau! Ein Seil, ein paar Knoten...
Auch eine Art Massage. Zumindest für die Seele.So süß, immer wenn ich das Zimmer wechsel, habe ich alle vier Katzen im Schlepptau, die sich dann alle wieder um mich sammeln
Anhang anzeigen 12520598
Beim Bleistift bricht mir immer das Spitzle ab...a rollmeter und a poa bleistiftstriche hom mir bis jz immer greicht![]()
hat damals tatsächlich da GZ (geometrisch zeichnen) - lehrer zu mir gsagt....Beim Bleistift bricht mir immer das Spitzle ab...![]()
dann bisd ihm sympathisch....Der arrogante Monsterkater vom Bauern faucht immer wie eine Dampflok, wenn ich ihn mal streicheln will. Gestern ist er mir um die Beine gestrichen und hat sich mal so ca. 30s knuddeln lassen.

Hängt der Knopf fest?is es recht schlimm wenn da computer scho seit 2 std neu startet?![]()
nö. trotzdem hab i das gfühl dass der gute manchmal genau so motiviert is wie i monxmoi....Hängt der Knopf fest?
… und doch bist du hier und teilst es uns mit.Besser als stundenlanges EF -Zeitverplempern.
Zieh mal den Netzstecker und lass ihn mal eine Weile in Ruhe.nö. trotzdem hab i das gfühl dass der gute manchmal genau so motiviert is wie i monxmoi....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist allerdings schon eine ganze Weile bekannt...Nur ein paar Minuten Pause beim Kapitelwechsel. Lese gerade ein Buch Leonarde da Vince. Ein Wahnsinns-Mensch: vom Bildhauer, Maler, Erfinder usw.
was machst dann da?so einen Menschen gab und gibt es kein 2. Mal. Besser als stundenlanges EF -Zeitverplempern.