- Reaktionen
- 115.015
- Checks
- 11
Feierabend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird für immer ein Geheimnis bleiben welche Köstlichkeit... Oder Nicht-Köstlichkeit sich darin verborgen hatO hast es schon aufgemacht?
Ich dachte, Du boykottierst die Eisindustrie und steigst auf Bier um.Ich kann meine Eise schon gar nicht mehr zählen.![]()
Offenbar nicht gut genug![]()
also ich tu mir nicht leid ...Ach, ihr tut mir ja sooooooo leid.![]()
![]()
Eine Blumenlöffelung
Ha, wusste ich's doch.also ich tu mir nicht leid ...![]()

Gute Gründe gibt's genugOffenbar ein guter Grund das zu ändern .......
Alleine schon die Nahrungsfunde bei der U-Bahn-Fahrt.Gute Gründe gibt's genug![]()
Gute Gründe gibt's genug![]()
Alleine schon die Nahrungsfunde bei der U-Bahn-Fahrt.![]()
jeder Grund ist passend ...Gute Gründe gibt's genug![]()

Jetzt will ich auch ein Eis.. aber ich bin drauf gekommen das so a blöde Kugel 2 euro kostet .. Das sind verdammt viele Schillinge und darum kaufe ich mir lieber Bier... Danke blöde EisVerkäufer wegen euch werde ich diesen Sommer ständig betrunken sein
Im Allgemeinen suche ich ja nicht, da ich alles habe was ich möchte. Es passt also ganz gut, dass ich meine Ruhe habe. Und wenn mich Leute interessieren, dann schreibe ich sie durchaus auch selbst anAch, ihr tut mir ja sooooooo leid.![]()
![]()
Das glaub' i dir aufs WortUnd gäbs keine guten, tät ich ein paar schlechte finden ......

Ich hab jeden Tag meine eigene kulinarische WeltreiseAlleine schon die Nahrungsfunde bei der U-Bahn-Fahrt.![]()
Ey, ficken?jeder Grund ist passend ...![]()
das ist eine Anfrage, kein Grund ...Ey, ficken?![]()
War ja nicht ganz ernst gemeint von mir. Von einem normalen Kompliment oder "angebraten werden" fühlt man sich eventuell geschmeichelt, das 50. "Ey figgen?" nervt aber nur noch.Im Allgemeinen suche ich ja nicht, da ich alles habe was ich möchte. Es passt also ganz gut, dass ich meine Ruhe habe. Und wenn mich Leute interessieren, dann schreibe ich sie durchaus auch selbst an![]()
Indirekt schon auch ein Grund.das ist eine Anfrage, kein Grund ...![]()

Ich lerne jeden Tag was neues dazudas ist eine Anfrage, kein Grund ...![]()