- Reaktionen
- 91.921
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok.trifft in dem Fall genau auf dich auch zu
Da ging es um @Mitglied #506898 , aber wenn Du Mal mit einem einfacheren Opfer üben möchtest.....darf ich mir das Opfer aussuchen... oder wird mir das zugeteilt?
Hat keiner verlangt was zu ändernOk.
Ich habe nicht vor das zu ändern, bin gerade gut mit PNs versorgt
Aber danke für die Empfehlung.
Man darf mir auch mit Stoppschild schreiben, sofern es eine vernünftige pn ist... und komische brauch ich auch ohne Schild nicht...Wenn du das Stoppschild bei dir entfernst, dann schon
Immer.kann es sein, dass ich was verpasst habe ...![]()
du meinst wohl, ein widerspenstigeres Opfer wäre interessanter ...Da ging es um @Mitglied #506898 , aber wenn Du Mal mit einem einfacheren Opfer üben möchtest.....![]()
Wer hat sich denn ins Ausland abgesetzt?Weiß eigentlich jemand, was aus meiner geplanten Entführung geworden ist???
Des Fluchtwagerl von der @Mitglied #473397 wird jo goar nimma....???
Ich bin hier!Wer hat sich denn ins Ausland abgesetzt?![]()
Essensvorschläge ...Immer.
@mrAmore sucht Frauen zum anschreiben...
Da bleibst auch gefälligstIch bin hier!
Sei ned soooooo gorschtig!Essensvorschläge ...
... na im PaySex-Bereich sollte er fündig werden
Pfftz.Da bleibst auch gefälligst![]()
Boaaahhhh, wenns nicht grad' eine Döner Duftwolke rüberscheuert is der Duft eines Frühlungsregens mit anschließender Besonnung was oag geiles![]()
Boah, ich bin total verspannt und könnte eine Massage gebrauchen![]()

Kommt darauf an.du meinst wohl, ein widerspenstigeres Opfer wäre interessanter ...![]()
AusnahmsweiseSei ned soooooo gorschtig!
Pfftz.
Aber aufs Klo darf ich schon?
Da drin bin i froh, wenns nach Döner riechtIn der U6 regnets?![]()