- Reaktionen
- 2.307
So endlich Feierabend. Jetzt schnell duschen. Und dann mal was essen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
It's me ...Sei ned soooooo gorschtig!
Ist es im Inland?Pfftz.
Aber aufs Klo darf ich schon?
Das bringt sich nicht wirklich was, irgendwie wirke ich auf die Männerwelt hier eher verschreckend.Sollma ein Inserat für dich schreiben?![]()
Rrrrr... Miau

Ab morgen bin ich weg....It's me ...
Ist es im Inland?
Das bringt sich nicht wirklich was, irgendwie wirke ich auf die Männerwelt hier eher verschreckend.![]()
Ja.Du auch?![]()
AnytimeRrrrr... Miau
Thx![]()

Wieso sagt mir das niemand früher?Wir sind halt nur mit der Klappe gross.![]()
Das liegt bestimmt nicht am Rhabarberkuchen.Das bringt sich nicht wirklich was, irgendwie wirke ich auf die Männerwelt hier eher verschreckend.![]()
Du bist ja mehr weg als da....
Ab morgen bin ich weg....
Wieso sagt mir das niemand früher?![]()
das würde ich eher als Vorteil sehen...Das bringt sich nicht wirklich was, irgendwie wirke ich auf die Männerwelt hier eher verschreckend.![]()
Mit so Feiglingen hast Du ohnehin nichts angefangen.Das bringt sich nicht wirklich was, irgendwie wirke ich auf die Männerwelt hier eher verschreckend.

Ja, eh voll schlimm, dass wir so sind.Wir sind halt nur mit der Klappe gross.![]()
So ist esdas würde ich eher als Vorteil sehen...![]()
Sehr gut! Bröselt mächtig!
Rezept? Ich hätt einen mit Blätterteig und flan geplant .........
Ich kann dir auch mein "Jo eh" shirt borgen.![]()
Ich habe es schon sehr lange nicht gegessen, muss ich zu geben. War aber überraschend billig heute am Markt und Spargel habe ich auch.den Saft mag ich sogar - also den von Rauch
das Zeug hat einen komisch schlechten Ruf - fast wie ichAch das finde ich ja voll scharf
![]()
O hast es schon aufgemacht?
Nächstes Jahr zu einem Eis einladen ist voll spät dranMeinen ersten Eisbecher in diesem Jahr genießen.
das würde ich eher als Vorteil sehen...![]()
Ach, ihr tut mir ja sooooooo leid.So ist es![]()
Offenbar nicht gut genugIch dachte, du würdest mich eh schon kennen!![]()