Was machst du gerade? [Reloaded]

GEH!
Damit du mit deinem Wissen Geld scheissen kannst 👏
aaa-money-slap.gif

Und nicht nur das.
Du fütterst dein Hirn.
Es wird dir dankbar sein für das Training und die Nahrung.....

Wenn ich mal so absolut keinen Bock hab' leg' ich meine Hände auf das Buch, atme ein paar Mal tief durch und ruf' mir wieder in Erinnerung warum ich das lernen möchte...
Nicht, was es bringt.... Sondern was MICH am Stoff interessiert...

Vielleicht hilft das.

Now GO! (und hab' Spaß dabei :herzen:) 🍑 🦶

Null Fokus und null Konzentration :sorry:
Dafür is es btw. Kontraproduktiv im Netz unterwegs zu sein.
Dafür hast du nämlich schon genug Konzentration und Fokus ;)

Mal 5-10 Minuten NICHTS machen hilft mir da mehr. (Keine Auditive, oder visuelle Ablenkung.... Einfach hinsetzen und Augen zu und Langeweile aufkommen lassen...)

Scheiss GLS…..zuerst stellen die mein Paket falsch zu und jetzt wurde es erneut zugestellt - allerdings leer…..ich bin sowas von angfressen.🤬

Dafür is es btw. Kontraproduktiv im Netz unterwegs zu sein.
Dafür hast du nämlich schon genug Konzentration und Fokus ;)

Mal 5-10 Minuten NICHTS machen hilft mir da mehr. (Keine Auditive, oder visuelle Ablenkung.... Einfach hinsetzen und Augen zu und Langeweile aufkommen lassen...)
da schlaf ich ein, in den zehn Minuten :shock: :lol:

Es is löblich, dass du meiner Empfehlung Folge leisten möchtest. 😌 :mrgreen:
hast Du irgendwie näheren Kontakt zu @Mitglied #527049 :shock: da kommt immer öfter so ein nonnenhaft strenger Unterton heraus :oops::rofl::rofl:
Aber dabei kann ma gern auf sich hören, und wenn ma schon nach zwei Minuten wieder was machen will, sinds nur zwei :)
:up:

ich bin da einfach ein anderer Typ. wenns mich reißt, arbeit ich auch mal ein Wochenende durch an meinen Sachen.
hab aber auch überhaupt kein Problem, wenn eine Arbeit 2 Monate halbfertig herumliegt :rolleyes::lol:

und wenns pressiert, funktionier ich komischerweise am besten

Ich Streit mit GLS seit 2 Wochen….
Nein….direkt beim Hersteller. Die Produkte vertreibt sonst niemand. Mit Amazon wärs eh besser….da hatte ich noch nie Probleme.
Amazon ist "leider" extrem unkompliziert und läuft - auch im Vergleich zu Händlern wie dem Leiner :rolleyes::lol:
Bedarf für die Arbeit bestell ich inzwischen zu ca 60% über Amazon - auch Handschuhe&Co :-(

Zurück
Oben