- Reaktionen
- 137.905
- Checks
- 47
Asodas bin ja auch ichund nein - ich kann mich trotzdem ganz gut leiden
außerdem sind wir gemeinnützig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asodas bin ja auch ichund nein - ich kann mich trotzdem ganz gut leiden
außerdem sind wir gemeinnützig![]()
Do samma scho zwaZum Lernen
Könnt ich Dein Coaching bitte auch persönlich buchenDafür is es btw. Kontraproduktiv im Netz unterwegs zu sein.
Dafür hast du nämlich schon genug Konzentration und Fokus
Mal 5-10 Minuten NICHTS machen hilft mir da mehr. (Keine Auditive, oder visuelle Ablenkung.... Einfach hinsetzen und Augen zu und Langeweile aufkommen lassen...)
Einfach an ein grünes Kleid und den Inhalt denken ... macht den Kopf frei und hält wachda schlaf ich ein, in den zehn Minuten![]()
![]()
Schau dir Bilderln an wo du willstIch empfehle die Rezeption der „Krone Bunt“
Ich sollt vlt. Auch über einen beruflichen Wechsel nachdenkenKönnt ich Dein Coaching bitte auch persönlich buchen![]()
Sollt mich auch zum Lernen aufraffen ... also der sanfte aber bestimmte ArschtrittIch sollt vlt. Auch über einen beruflichen Wechsel nachdenken![]()
... Okay.
Was is es bei dir grad' wo man helfen kann?![]()

Da fällt mir gleich wieder dein Bürostuhl einAmazon ist "leider" extrem unkompliziert und läuft - auch im Vergleich zu Händlern wie dem Leiner
Bedarf für die Arbeit bestell ich inzwischen zu ca 60% über Amazon - auch Handschuhe&Co :-(
Da fällt mir gleich wieder dein Bürostuhl ein![]()
Sollte er etwa fliegen?steht immer noch herum
![]()
Nicht nur du... würde auch auf mich passenich hieße der Prokrastinator![]()
hat er neben der Witzekiste gebüseltSida
Sollte er etwa fliegen?![]()
Er hat fast nicht gebüselt, aber einen Clown gefrühstückthat er neben der Witzekiste gebüselt
die hätten den schon vor weit mehr als einem Monat abholen sollen,
das kaputte Ding![]()