- Reaktionen
- 102.591
- Checks
- 46
Hui.
Grad' die, die sowas behaupten haben die ärgsten Kinnhaken in Petto![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui.
Grad' die, die sowas behaupten haben die ärgsten Kinnhaken in Petto![]()
für einen Raucher macht das keinen wirklich großen UnterschiedDu warst gerade auf einem 8000er und das Feuerzeug hätte Dir das Leben gerettet oder Du wolltest nur eine rauchen?![]()
![]()

Oben ohne unten PantyOben Business unten Party?![]()
Waren die Reaktionen auch so wie nach dem letzten Stammi?Das war klamottentechnisch ein HomeOffice Tag im Office.....![]()
Ich glaub' zu wissen, was Du meinst, aber (noch) verbind ich das nicht mit dem EFDe waren wirklich gut, war eh selber überrascht. in einer war ein Wurm drin, der ist zum Glück gerade raus geklettert bevor es blöd her gegangen wäre.
Irgendwie hat mich diese hier ans EF erinnertAnhang anzeigen 12512394

Nein.Waren die Reaktionen auch so wie nach dem letzten Stammi?![]()
gerne auch mit Gesellschaft
Zum Glück sind wir nur Meme-Kollegen.Nein.
Ich fänds auch nicht schmeichelnd, wenn mir in der Arbeit jemand sagen würd, wie schoaf ich aussehe...
Hab' Schonmal wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz gekündigt.
Null Toleranz für so eine Drecksscheisse.
Männerphantasien ...Nein.
Ich fänds auch nicht schmeichelnd, wenn mir in der Arbeit jemand sagen würd, wie schoaf ich aussehe...
Hab' Schonmal wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz gekündigt.
Cerveza?
Auch dazu habe ich ein Liedchen (gö do schaust @Mitglied #370321 )gerne auch mit Gesellschaft![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer duscht mit?Feierabend ...die Dusche ruft
Gibt's ein Thema oder Stichwort, wo du keines hast?Auch dazu habe ich ein Liedchen (gö do schaust @Mitglied #370321 )
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibt's ein Thema oder Stichwort, wo du keines hast?
Entschuldigung, das war dann sehr unpassend von mir.Hab' Schonmal wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz gekündigt.
Nachdem dort drin ein lebender Wurm lebte, ist das positiv für die Qualität, hab ich mal gehört @Mitglied #612203De waren wirklich gut, war eh selber überrascht. in einer war ein Wurm drin, der ist zum Glück gerade raus geklettert bevor es blöd her gegangen wäre.
Irgendwie hat mich diese hier ans EF erinnertAnhang anzeigen 12512394
Bei mir warens Männer, ja.Männerphantasien ...![]()
Lässt sich das herausfinden? Was für grausliche Themen gibt's, wo es keine Lieder dazu gibt?Vielleicht
![]()
Niemand...da ist nur Platz für einen arschWer duscht mit?