- Reaktionen
- 107.967
- Checks
- 28
Einen wunderschönen guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehst a int Kircha??![]()
I kriag dafia scho a Jausn im Beichtstuhl weil's so lang dauert...Sie hat ned so viel zu beichten wie du.![]()
I kriag dafia scho a Jausn im Beichtstuhl weil's so lang dauert...![]()

Wann der wissat wia lang das i scho kan Kirchnbeitrag zoi...Vom Pfarrer persönlich gespendet?![]()

das Salzstangerl?I kriag dafia scho a Jausn im Beichtstuhl weil's so lang dauert...![]()
Wann der wissat wia lang das i scho kan Kirchnbeitrag zoi...![]()
Vertua ma da jetzt den Appetit ned bittgorschee...das Salzstangerl?
Werd do ned des Wossa zum Bach zahn..Entrichtest deinen Beitrag in Naturalien?![]()
das Salzstangerl?

Ob der Pfarrer ein knuspriges hat?![]()
Salzig ist es auf alle fälle...Ob der Pfarrer ein knuspriges hat?![]()
Du kaustas ned lassen...Salzig ist es auf alle fälle...
Bin eh grad fertig worden...Gottseidank!![]()
ich hab ja nicht auf deine Antwort reagiert... du musst das andere ja nicht lesen... wie soll ich auf die Antwort von @Mitglied #73260 nicht reagieren, das könntest du auch nicht... und im übrigen hat der @Mitglied #73260 damit angefangen...Du kaustas ned lassen...
Und imma de Schuid auf wen andern schiam...ich hab ja nicht auf deine Antwort reagiert... du musst das andere ja nicht lesen... wie soll ich auf die Antwort von @Mitglied #73260 nicht reagieren, das könntest du auch nicht... und im übrigen hat der @Mitglied #73260 damit angefangen...