- Reaktionen
- 107.949
- Checks
- 28
Bei all der Schreiberei und Leserei hier....... ist mein Kaffee kalt geworden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Verlockungen sind zahlreich.![]()
Wichtig ist allein, sich die richtige auszusuchen ..........
Das Problem ist: Ich bräuchte einen Wachhund für den Kuchen/Schnitten. Der Weg ist zu weit und die Versuchung ist zu gross.![]()
Wie isses dir gegangen?Amoi Kaffee g'miatlich trinken ...
SieheIrgendwas mit verachten und denken hasst des glaub i...
Lateiner war i nia a guada...![]()
Bedeutung:
“Nur ein Mensch, der etwas Übles denkt, wird hierbei etwas Anstößiges finden.“
Herkunft:
altfranzösisch = verachtet sei, wer Arges dabei denkt; Wahlspruch des Hosenbandordens
Quelle: honi (auch: honni, honny) soit qui mal y pense
Anfänger...Bei all der Schreiberei und Leserei hier....... ist mein Kaffee kalt geworden![]()
I woits eh a Scho googlen...
Was schaust denn auch so einen SchwachsinnI woits eh a Scho googlen...
Owa des trau i ma nimma seit i Ted 2 gesehen habe, weil da schwarze Schwänze kommen könnten...![]()
Des nennst du Schwachsinn???Was schaust denn auch so einen Schwachsinn
Hab nur den ersten Teil gesehen.Des nennst du Schwachsinn???
De Filme san genial...![]()
Meinst die Prüfung?Wie isses dir gegangen?
Hoffentlich a auf bayrisch...Hab nur den ersten Teil gesehen.
Definitiv....Des nennst du Schwachsinn???
De Filme san genial...![]()
Bist im Orient zu Gange?![]()
Ich werde so oft an Ionesco erinnert…Wie der Schelm denkt .......
Ois nächstes kimmst wahrscheinlich daher und sagst de Simpsons san a ned lustig...Definitiv....
Nope.
Genau so is es.Ois nächstes kimmst wahrscheinlich daher und sagst de Simpsons san a ned lustig...![]()

So unterschiedlich san de Leute...... Iran, Ägypten, Irak, Saudi Arabien ... Georgien, zählt nicht zum Orient, oder? Da würde ich echt mal gerne hin ... Syrien, Jordanien, Libanon sind im Augenblick sogar mir ein bissl zu gefährlich
Ein wenig trocken halt, die Gegenden.... Iran, Ägypten, Irak, Saudi Arabien ... Georgien, zählt nicht zum Orient, oder? Da würde ich echt mal gerne hin ... Syrien, Jordanien, Libanon sind im Augenblick sogar mir ein bissl zu gefährlich