- Reaktionen
- 59.051
- Checks
- 24
Du schenkst die Nüsschen die du aus den Toffifee lutscht der @Mitglied #510734 ?Kann leider nur Brot Backen aber ein paar Erdnüsschen geb ich gerne ab![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schenkst die Nüsschen die du aus den Toffifee lutscht der @Mitglied #510734 ?Kann leider nur Brot Backen aber ein paar Erdnüsschen geb ich gerne ab![]()
Da siehst wie nett @Mitglied #618038 istDu schenkst die Nüsschen die du aus den Toffifee lutscht der @Mitglied #510734 ?![]()
Ich verstehe nicht warum die Leute so geil drauf sind... Im Großhandel geht der Preis ja halbwegs, aber am Markt wird man arm...Pimientos!!![]()
Ist’s schlussendlich nicht gleich?I rather die than fade away ...
...nicht ganz passend, denk ich mir aber immer wieder
Ging mir grade ebenso..Sorry, in deutsch bin ich wirklich kein Experte...
Ich mag sie auch nicht so speziell gernIch verstehe nicht warum die Leute so geil drauf sind... Im Großhandel geht der Preis ja halbwegs, aber am Markt wird man arm...
De Padron beim Spanier mit Olivenöl und grobem Salz…Ich verstehe nicht warum die Leute so geil drauf sind... Im Großhandel geht der Preis ja halbwegs, aber am Markt wird man arm...
Muss ich auf meiner Dachterrasse probieren..schau, was mir Facebook dazu angezeigt hatAnhang anzeigen 12506301
Waschmaschine?Wie so manche "Fachausdrücke", die hier öfter von Hauptstädtern kommen..![]()

15 Minuten Reumannplatz… das bildet.Wie so manche "Fachausdrücke", die hier öfter von Hauptstädtern kommen..![]()
Aber Deutsch hörst da nur mehr wenig15 Minuten Reumannplatz… das bildet.
Die letzte Minute von der Waschmaschine hat die Dauer von, als man als Kind gefragt hat wann ma endlich heimfahren BIS DAS GESPRÄCH ZU ENDE WAR.
Das sind lange Minuten.....![]()
Warum nicht?Schaust du der Waschmaschine zu?![]()
Gegoogelt..Waschmaschine?
![]()
![]()
![]()
Von dem G'sindl hab ich auch schon mal gehört..15 Minuten Reumannplatz… das bildet.
Gibt's dann a RasengrillereiMuss ich auf meiner Dachterrasse probieren..![]()
Oder 15 Minuten Donauinsel15 Minuten Reumannplatz… das bildet.
Habt ihr schon Strom?Gegoogelt..
Hierzulande nennt man das noch Waschbrett!![]()
Das wäre der Intensivkurs.Oder 15 Minuten Donauinsel![]()