- Reaktionen
- 116.670
- Checks
- 9
Mir ist kalt, war vielleicht doch nicht so sinnvoll mit nassen Haaren auf der Terrasse Pflanzen umzutopfen
wenn auch die Haare im Handtuch waren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht findet sich hier schnell wer, der Dich zum Dampfen bringt.Mir ist kalt, war vielleicht doch nicht so sinnvoll mit nassen Haaren auf der Terrasse Pflanzen umzutopfenwenn auch die Haare im Handtuch waren
Mal schauen wie der Rasen auf den Betonplatten wächst..Gibt's dann a Rasengrillerei
Handy laden funkt bereits..Habt ihr schon Strom?
Da bin ich unbesorgt, das wird nicht passierenVielleicht findet sich hier schnell wer, der Dich zum Dampfen bringt.
Dann frier halt weiter.Da bin ich unbesorgt, das wird nicht passieren![]()
So aufm Sprung und eigentlich scho bissi Stress bringt mi die gechilltheit die sie ausstrahlt schon bissi runter..

I glaub des bringt nix mehrIch sollt an meinem Imätsch arbeiten.
![]()
Sachen gibt's..
Ich trag meine am Kopf und die Abschnitte kann die Friseurin behalten....Mir ist kalt, war vielleicht doch nicht so sinnvoll mit nassen Haaren auf der Terrasse Pflanzen umzutopfenwenn auch die Haare im Handtuch waren
Gugslmuggsl alias GrinsekatzeSo aufm Sprung und eigentlich scho bissi Stress bringt mi die gechilltheit die sie ausstrahlt schon bissi runter..
Tl;Dr süüüüüüüssssssßßß![]()
jetzt zuckts net mal mehr zusammen wenn mans angreift Bescheidene Frage, wieso bist dann nicht dort geblieben?Von der Schallaburg nach Hause gekommen. Die Schallaburg und die Ausstellung, sowie das Restaurant ist Super. Besser als EF Hirnwichsen!
Ich mag sie auch nicht so speziell gern![]()
Gemüse mit Salz halt...De Padron beim Spanier mit Olivenöl und grobem Salz…
Ich mag Tapas…
Schnell hingeschaut und gelesen: "Pimmelfotos machen".Pimientos naschen![]()
Und ein wenig Olivenöl.Gemüse mit Salz halt...