- Reaktionen
- 180.360
- Checks
- 63
Der ist ja schon weiter als ich bin echt unmotiviert duschen zu gehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist ja schon weiter als ich bin echt unmotiviert duschen zu gehen..
Bin auch im BettDer ist ja schon weiter als ich bin echt unmotiviert duschen zu gehen..
Dein Unterbewusstsein konnte mit dem Lob vielleicht nicht umgehen.Aja...
HABE geträumt unser Fussboden wäre extrem dreckig.
(Bin aufgewacht und habe das gleich kontrolliert ob ich Staubsaugen muss.)
Mein Exfreund kam mit meiner Mutter zu Besuch und sie erzählt ihm, ich hätte halt ohne ihm gar nichts in Griff. Dann haben sie mich gemeinsam weiter klein geredet und dabei meine Fenster geputzt.
Das lustige daran eingeschlafen bin ich mit den Gedanken an ein Lob. Wie viel ich schaffe(n muss ) von meiner Vorgesetzten.
Rational gesehen ist Dir aber hoffentlich klar, dass es VOLL gerechtfertigt ist. Masturbieren?@Mitglied #587185 ich brauche eine Expertenmeinung.
Heißt „sich den Kasper zu flanschen“ das was ich denke dass es heißt?
Sehr bravWeil mein Mann sich gewünscht hat, dass ich mal mitkomme….und als liebende Ehefrau mach ich das natürlich
![]()
@Mitglied #587185 schau, du wirst doch nicht nur zu Essensthemen befragt, brauchst nimmer traurig sein@Mitglied #587185 ich brauche eine Expertenmeinung.
Sorry, in deutsch bin ich wirklich kein Experte...@Mitglied #587185 ich brauche eine Expertenmeinung.
Aber wie kommt @Mitglied #606978 darauf, dass ich ein Deutsch Experte bin, glaubst er ist in Rechtschreibung noch schlechter als ich?@Mitglied #587185 schau, du wirst doch nicht nur zu Essensthemen befragt, brauchst nimmer traurig seinschau @Mitglied #527049
![]()
HmAber wie kommt @Mitglied #606978 darauf, dass ich ein Deutsch Experte bin, glaubst er ist in Rechtschreibung noch schlechter als ich?
Dann san ma wieder beim White CakeSorry, in deutsch bin ich wirklich kein Experte...
Weißt du was lustig ist.... Genau den Rasen hab ich mir gekauft... Passt nicht zu dem zitierten Text... Ich weiß...Dann san ma wieder beim White Cake![]()
Mein Facebook weiß allesWeißt du was lustig ist.... Genau den Rasen hab ich mir gekauft... Passt nicht zu dem zitierten Text... Ich weiß...
Schon geil wenn man was fertig bekommt oder@Mitglied #587185 du hast mich mit deiner gestrigen Motivation angesteckt![]()
SpookyMein Facebook weiß alles![]()