- Reaktionen
- 59.108
- Checks
- 24
Und? Hat es funktioniert?Wach werden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Hat es funktioniert?Wach werden...

Aha.Schau... An sowas hätte ich wieder nicht gedacht... Stell dir vor Ich hätte jetzt umsonst mit der Ausbildung begonnen![]()
Da hast mich erwischt...Ich hätte ja Trompetra gesagt.
Ja das liest heimlich hier mit, das zeigt mir immer wieder Sachen an, über die hier gesprochen wurde ....Spooky
Bügeln ...
Du hast durchwegs überdurchschnittlich gute Kritiken, aus allen User Schichten... Somit würde ich das Risiko eingehen...Aha.
Und das obwohl ma si nu nedmal gesehen haben?
Was is, wenn i schiach bin wie die Nacht dunkel?
Hast an Doktor ganz umsonst gemacht....
Da hast mich erwischt...
Aber alles andere was geschrieben steht entspricht der Wahrheit, schwör'!
Ich bügle kein Gwand, geht so auchBügeln per se ist schon pervers. Aber umd die Uuhrzeit?![]()
Ich schreib viel, wenn der Tag lang ist

Weißt ja eh, wie viel die Leute reden, wenn da Tag lang isDu hast durchwegs überdurchschnittlich gute Kritiken, aus allen User Schichten... Somit würde ich das Risiko eingehen...
Userschichten?Du hast durchwegs überdurchschnittlich gute Kritiken, aus allen User Schichten... Somit würde ich das Risiko eingehen...
Morgen.... Ich gehe mal den Rassen bewässern...
Bewässern, net mähenDu stehst auf Rasen mähen?![]()
Hast Angst vor seiner Einordnung, in welche Schicht du gehörst?Userschichten?![]()
Bewässern, net mähen
Genau!Anders als bspw. Bei einem Trompeter.
Da wär die weibliche Form Tromheidi![]()
Ich hätte ja Trompetra gesagt.
Hab ein nackt unter der Bettdecke Spiegelspiegelselfie gemacht weiß jetzt gar nicht wo ich das poste![]()
Jup!Hast Angst vor seiner Einordnung, in welche Schicht du gehörst?