M
Gast
(Gelöschter Account)
Glaubst duIch werde heute Pimientos de Padrón essen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst duIch werde heute Pimientos de Padrón essen!![]()
Ws werde ich denn stattdessen essen?Glaubst du![]()
Massentaufe von den Zeugen Jehovas oder was hat dich dort hin getrieben?Ich möchte vermelden, dass ich gestern in einem Fußballstadion war![]()
Ich übertrumpfe das mit im Bett herumgammeln das schöne Wetter genießen. Einen Kaffee wollen. Duschen gehen wollen und es nicht aus dem Bett schaffen..Du bist sooooooo unmotivierend
*überlegen, wo ich anfangen sollte*![]()
WaaaarumIch möchte vermelden, dass ich gestern in einem Fußballstadion war![]()
Natürlich- diese Veranstaltung hab ich mir schon lange herbeigesehntMassentaufe von den Zeugen Jehovas oder was hat dich dort hin getrieben?![]()
Werde ich davon satt?
Weil mein Mann sich gewünscht hat, dass ich mal mitkomme….Waaaarum![]()
Du darfst dann auch gerne zu mir an die Türe kommen zum missionieren.Natürlich- diese Veranstaltung hab ich mir schon lange herbeigesehnt![]()
Anhang anzeigen 12506270Werde ich davon satt?![]()
Erstaunlicherweise sah das bei meiner Frau gerade genau gleich aus.
Das sollte dir zu denken gebenErstaunlicherweise sah das bei meiner Frau gerade genau gleich aus.![]()
Das heißt mein Charme funktioniert.Das sollte dir zu denken geben![]()
Hoffentlich auch noch was geschrieben dazu... Wie Steak... Oder so...Ich werde heute Pimientos de Padrón essen!![]()
Oder so.Hoffentlich auch noch was geschrieben dazu... Wie Steak... Oder so...
Aja...
HABE geträumt unser Fussboden wäre extrem dreckig.
(Bin aufgewacht und habe das gleich kontrolliert ob ich Staubsaugen muss.)
Mein Exfreund kam mit meiner Mutter zu Besuch und sie erzählt ihm, ich hätte halt ohne ihm gar nichts in Griff. Dann haben sie mich gemeinsam weiter klein geredet und dabei meine Fenster geputzt.
Das lustige daran eingeschlafen bin ich mit den Gedanken an ein Lob. Wie viel ich schaffe(n muss ) von meiner Vorgesetzten.