- Reaktionen
- 89.577
- Checks
- 239
Ich mach nur an Stammi, wenn du Zucchinikuchen kostest... viel Spaß mit 120 Leuten, die gerne möchten....Du waast eh dass i des ned ernst nimm....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach nur an Stammi, wenn du Zucchinikuchen kostest... viel Spaß mit 120 Leuten, die gerne möchten....Du waast eh dass i des ned ernst nimm....![]()
wir nehmen dich immer ernstIhr nehmts mi ja ned ernst... nie wieda!

Ihr nehmts mi ja ned ernst... nie wieda!
Niemals...Ich mach nur an Stammi, wenn du Zucchinikuchen kostest... viel Spaß mit 120 Leuten, die gerne möchten....
Tjo.Niemals...![]()
Und wenn du dann nie wieder Titten sehen dürftest?Niemals...![]()
jep.. .bin fix und fertig!!!
Meiomei, bist du scharmandt....Super!
Ma muass eh ned überall dabei sei...Tjo.
Ned mei Problem... deines.
Viel Spaß![]()
I bin ma sicha das des nedamoi im Extremfall zaumgeht...Und wenn du dann nie wieder Titten sehen dürftest?
Chemische und biologische Kampfstoffe sind laut Genfer Konvention verboten!Ich mach nur an Stammi, wenn du Zucchinikuchen kostest... viel Spaß mit 120 Leuten, die gerne möchten....
Da is Senfgas eh nu a Schas gegen Zucchinikuchen...Chemische und biologische Kampfstoffe sind laut Genfer Konvention verboten!![]()
Das mein ich nicht.Ma muass eh ned überall dabei sei...![]()
Wir san privat... scherrt mi nedChemische und biologische Kampfstoffe sind laut Genfer Konvention verboten!![]()
Niemals...![]()
Glaubt da eh kana...Das mein ich nicht.
Die Veranstaltung findet einfach nicht statt... wegen dir...![]()
wer hat hier wem den Krieg erklärt...Chemische und biologische Kampfstoffe sind laut Genfer Konvention verboten!![]()
Da Sensenmann hoit mi nu boid gmua...........da verpasst du wirklich was !
Siegst daun eh... wenn der Pöbel gegen OÖ zieht...Glaubt da eh kana...
Niemand...wer hat hier wem den Krieg erklärt...![]()
Simma froh, dass es Menschen gibt, die zu feig sind, die guten Sachen auszuprobieren... bleibt uns mehr ...Echt Alter......
Der Kuchen ist grenzgenialst!
.........da verpasst du wirklich was !
Kein Stammi Süd.. hach.Echt Alter......
Der Kuchen ist grenzgenialst!
.........da verpasst du wirklich was !