- Reaktionen
- 51.536
- Checks
- 8
Ich bin mehr für's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mehr für's
Is ja schon gut, wollte nur fürsorglich sein.![]()
Bei 89 sind sie abgeriegelt.@Mitglied #628648 wie schnell kann man mit einem normalen LKW fahren?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann ist die drossel rausDas musst du einem Tuner fragen.
Ich bin vorbildlich brav und habe niemals Übles im Sinne
Mich hat heute ein LKW überholt, das hat mich tief getroffen.....bisher dachte ich, dass ich eine Raserin bin, ich war auch deutlich zu schnell für den IG-L unterwegs, das hat den Lkw-Fahrer aber nicht gehindert mich zu überholen....
Danke, für die Antwort.Bei 89 sind sie abgeriegelt.
Mit Gefälle und rückenwind hab ich knapp über 110 geschafft![]()
Stimmt, hast ja unten auch gleich erklärt..... Meiomei.....Ich bin ein Verkehrsjindernis und hab Übles im Sinne![]()
Mich hat heute ein LKW überholt, das hat mich tief getroffen.....

Außerdem...als ich jung war gabs weder Helme noch Protektoren

Stimmt! Amseln sind schon länger da.Dann ist die drossel raus![]()
Und wo ist Fink und Star?Stimmt! Amseln sind schon länger da.
Probier mal Wettrennen mit schnelleren Tieren, wenn du dich langsam steigerst, kannst irgendwann gegen einen LKW ein Rennen gewinnen.....bisher dachte ich, dass ich eine Raserin bin, ich war auch deutlich zu schnell für den Igel unterwegs, das hat den Lkw-Fahrer aber nicht gehindert mich zu überholen....
Bestimmt nur theoretisch, du würdest ja nie zu schnell fahren....Bei 89 sind sie abgeriegelt.
Seit wann genau ist ein LKW ein Tier?Probier mal Wettrennen mit schnelleren Tieren, wenn du dich langsam steigerst, kannst irgendwann gegen einen LKW ein Rennen gewinnen.....![]()
Wenn ich die kappelständer rechtzeitig sehe sowiesoBestimmt nur theoretisch, du würdest ja nie zu schnell fahren....![]()
Also bitte nicht so abwertend über die Herren von der Rennleitung schreiben....Wenn ich die kappelständer rechtzeitig sehe sowieso![]()
Du warst ja schockiert, dass dichein LKW überholt hat, während du dir ein Rennen mit dem Igel geliefert hast....Seit wann genau ist ein LKW ein Tier?
Ach das haben wir schon mal besprochen.Also bitte nicht so abwertend über die Herren von der Rennleitung schreiben....
Könnte ja sein, dass sich hier ein paarinkontinentinkognito herumtreiben....![]()
Bring mich nicht auf Ideen